gute Anfängercombo?

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Immi
Beiträge: 13
Registriert: 02.04.08 15:50
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Wohnort: Wurzen

gute Anfängercombo?

Beitrag von Immi »

Hallo zusammen,

habe in letzter Zeit immer folgende Combo geübt:

Sonic 34-23 -> Charge normal -> Sonic 23-12 -> TA index push -> TA harmonic reverse -> Infinity extended

was haltet ihr von dieser Anfänger-Combo?
Zuletzt geändert von Immi am 28.05.08 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

WolfClaw
Beiträge: 193
Registriert: 02.04.08 22:32
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: gute Anfängercombo?

Beitrag von WolfClaw »

zum üben nicht schlecht jop aber das gehört in einen anderne thread entweder den hier:

1.http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=3&t=8747
oder
2.http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=3&t=9175
MauTer-Fan
...this is Madness!

Immi
Beiträge: 13
Registriert: 02.04.08 15:50
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Wohnort: Wurzen

Re: gute Anfängercombo?

Beitrag von Immi »

Achso oh sry :?
Hab eben ähnliche Threads mit dem Thema gesehen und dachte das passt...

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: gute Anfängercombo?

Beitrag von SPEARS »

was ist ein fingerpressed thumbaround meinst du vielleich ein thumbaround index push
(finger = index pressed = push ?)

Immi
Beiträge: 13
Registriert: 02.04.08 15:50
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Wohnort: Wurzen

Re: gute Anfängercombo?

Beitrag von Immi »

Richtig :lol:
mir is der Name davon einfach net eingefallen -.- danke^^

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: gute Anfängercombo?

Beitrag von Benny91 »

is ganz gut oder probier die mal:
Sonic 23-12 :arrow: Shadow 12-23 :arrow: Sonic 12- 23 :arrow: Eine Infinityextendet Bewegung :arrow: ThumbAround

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: gute Anfängercombo?

Beitrag von MyXoToD »

also für anfänger eigentlich schon perfekt^^ nicht zu schwer und für anfänger auch nicht zu leicht =)

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: gute Anfängercombo?

Beitrag von SPEARS »

ich ´finde den übergang vom ta zum infinity extended nich so rossig

Benutzeravatar
Hünchen
Beiträge: 79
Registriert: 04.01.08 10:52
Land: Deutschland
Wohnort: Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: gute Anfängercombo?

Beitrag von Hünchen »

also ich schaff den übergang auch nich so gut, kann vllt daran liegen, dass ich sehr selten infinitys benutz, weil ich die net so toll find, aber schaffs trozdem net

Benutzeravatar
Zeus.HoMeR
Beiträge: 162
Registriert: 20.04.08 21:26
Postleitzahl: 30823
Land: Deutschland

Re: gute Anfängercombo?

Beitrag von Zeus.HoMeR »

also ich mach schon einfach so aus gewonheit vir allen möglichen infinitys einen twisted sonic 23-12
daraus is der so schön geschmeidig :'D
-Ich bin so cool, hinter mir schneits.
-Wenn das mit meiner Ausbildung nicht klappt, werde ich Pokémontrainer :]

Slizza
Beiträge: 666 °_____°'

Trish
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.08 18:10

Re: gute Anfängercombo?

Beitrag von Trish »

Hey,
also ich hab mir auch mal ne Combo ausgedacht. Ich wusst net genau wo ich das reinschreiben solllt und wollt auch kein neues thema aufmachen. Also meine Combo:

Scissor Spin :arrow: TA reverse :arrow: Sonic :arrow: TA harmonic :arrow: TA fingerless :!:

Was halltet ihr davon?

Hab auch schon en video aber ich kann den erst seit 2 tagen also noch nicht wirklich smooth
http://youtube.com/watch?v=bXZhdyXRzRU

Bitte um Kommentare...
Viereck -> Dreieck -> Zweieck -> Eineck -> GANZ weg

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: gute Anfängercombo?

Beitrag von P@sc@l »

also ich mach ehrlich gesagt immer

Sonic 23-12 :arrow: TA -> TA Rev. -> Sonic 23-12... usw is eigtl ne ganz gute kombo^^

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: gute Anfängercombo?

Beitrag von Méf »

Ja besonders anspruchsvoll ist die nicht vllt. einige passes und mehr als nur 3 tricks nehmen.
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: gute Anfängercombo?

Beitrag von qetXEX »

@Benni91: Meinst du damit einen "fingerless charge"? Also durch eine Handbewegung den Schwung für den charge holen? Wenn ja, dürfte sich das Problem für alle anderen geklärt haben.
Bild

Antworten