Wann hab ich ne offizielle combo

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
-Slath-
Beiträge: 9
Registriert: 23.04.08 21:02
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Wohnort: Tettnang

Wann hab ich ne offizielle combo

Beitrag von -Slath- »

wundert mich eig. das ich sowas noch nich gefunden hab aber ab wann kann man eig. seine eigenen combo benennen^^
ich meine wie z.b. dragonfly oder so??

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wann hab ich ne offizielle combo

Beitrag von Around »

Denk dir eine Combo aus, dann darfst du ihr einen Namen geben. Das macht eigl. keiner, außer halt sehr berühmte Combos kriegen Namen.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Wann hab ich ne offizielle combo

Beitrag von kirua »

Es gibt im UPSB ein NamingCommitee.
Wenn ich mich recht erinnere wurde da festgelegt, dass es keine neuen Namen geben wird.
Kannst also nich iwas machen und sagen; diese Combo heißt HasenWand.
Wird nich durchkommen.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

taichi1082

Re: Wann hab ich ne offizielle combo

Beitrag von taichi1082 »

Doch, vielleicht schon. Der Hybrid Sonic 34-23 + Inverse Sonic 23-12 wird von vielen Leuten als Bonkura Hybrid bezeichnet, obwohl es nicht von diesem Komitee festgelegt wurde.

Manchmal setzen sich auch einzelne besonders häufig verwendete Combos durch, haben dann aber trotzdem keine eigenen Namen. Sicherlich hat jeder schonmal Neosonic 12-T1 -> Fl ta Rev resehen... Sowas setzt sich dann eben durch die mehrheit der Leute durch, die diese Combo in ihren Videos zeigen.

Aber Kirua hat schon recht, sowas wie Dragonfly oder Kam's 4 Loop wird es nicht mehr geben... Das würde auch nur für viel mehr Verwirrung sorgen.

-Slath-
Beiträge: 9
Registriert: 23.04.08 21:02
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Wohnort: Tettnang

Re: Wann hab ich ne offizielle combo

Beitrag von -Slath- »

ah vielen dank das hab ich mich nämlich immer schonmal gefragt :?
hm da's grad so passt... werden eig. keine neuen tricks erfunden???
also halt solche wie sonic,ta,infinity oder so also halt keine combos?

taichi1082

Re: Wann hab ich ne offizielle combo

Beitrag von taichi1082 »

Devils Conversion von Le0n ist ziemlich neu. Ein Blick lohnt sich:

http://www.youtube.com/watch?v=WqU0hKcgy-8

Erst vom Februar 2008... Es werden also mit Sicherheit noch neue Tricks erfunden ^^

Antworten