Brauche Hilfe beim Linking, suche Videos

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
siren1717
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.08 18:48

Brauche Hilfe beim Linking, suche Videos

Beitrag von siren1717 »

hi
spinne noch nicht lange kann ein par basics schon aba wie kann ich die verbinden zu eniner combo???oder wo finde ich gute videos ???
bitte helfen

thx schon mal

mfg siren

:frust:

Threadtitel geändert, achte auf sinnvolle Threadtitel.

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: brauche HILFE

Beitrag von MyXoToD »

versuchs mal als anfänge rmit der Dragonfly Combo... is recht einfach verbindet so ziemlich alle Basics... gibt auch viele tutorial in youtube =) viel erfolg...

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: brauche HILFE

Beitrag von aeiou »

Am besten du suchst dir einen Basic Trick raus den du besonders gut kannst!
nehmen wir als Beispiel den Sonic 23-12.
Jetzt suchst du einen Trick, der aus der Endposition des Sonic 23-12 (also 12) ausgeführt werden kann.
Als Beispiel nehme ich hier mal den Pass normal 12-23.
An dieser Stelle suchst du wieder einen Trick den man aus der Endposition des vorherigen Tricks ausführen kann! Und so weiter...
Welche Tricks du hierbei nimmst hängt von deinem Trickrepertoire ab!

Und schon hast du deine eigene Combo!

Wenn du eine Combo spinnst solltest du besonders darauf achten die Tricks sauber und flüssig auszuführen (Smoothness) und auch sauber und flüssig ineinander übergehen zu lassen (Linking)

Benutzeravatar
kirschbcb!
Beiträge: 29
Registriert: 27.02.08 13:13
Wohnort: Barth in mv
Kontaktdaten:

Re: brauche HILFE

Beitrag von kirschbcb! »

mach dragon fly, war uch meine erste combo
is halt infinity :arrow: fingerpass :arrow: sonic :arrow: ta

guck einfach bei penspinn.de
da sind uch tricks

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: brauche HILFE

Beitrag von underwater »

Dragonfly ist eigentlich Infinity extended :arrow: Wiper reverse to 34 :arrow: Pass 34-23 :arrow: Sonic 23-12 :arrow: TA

Außerdem kann ich dir noch dieses Video von mir empfehlen
http://de.youtube.com/watch?v=FhgfVI5HdoE
(Ein bisschen Werbung für mich selbst)
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

-Slath-
Beiträge: 9
Registriert: 23.04.08 21:02
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Wohnort: Tettnang

Re: brauche HILFE

Beitrag von -Slath- »

cool will den auch als nächstes lernen...blos mein großes problem is ich kann zwar die einzelnen tricks aber das smooth zu verbinden is schon was anderes^^
besonders hab ich das problem das ich nach dem sonic nich in die position zum Ta komm :?
hab ich ka wie ich das machen soll naja üben üben üben

Benutzeravatar
capster
Beiträge: 105
Registriert: 26.03.08 16:20
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Wohnort: Duisburg

Re: brauche HILFE

Beitrag von capster »

@slath: du kommst ja auch nicht in der position vom ta sondern pushst den mit dem zeigefinger

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: brauche HILFE

Beitrag von Méf »

also ich persöhnlich finde dragonfly als anfänger combo totaler mist ich mein der anfänger der infinity, ta, sonic, pass kann wird erstma lange zeit am inf ext. hängen, dann da es (fast) nirgendswo steht wird er net wissen das man nen wiper machen muss,was dazu fürht das er irgendetwas seltsames macht, dann der pass 34-12 find ich erstma doof nen pass in ne combo zu machen sieht vor allem da imo iwie kacke aus und letztendes sonic -> ta is führ nen anfänger shcwer der grad alle basics kann da es erstma schwer is nen ta mitm index zu pushen

daher empfehl ich du solltest nen twisted sonic lernen der is easy und dann ma tw sonic -> ta machen das is zwar nur ne mini combo aber die sieht echt geil aus und ist einfach :spin: :spin: :ugly:
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: brauche HILFE

Beitrag von sider »

warum nicht gleich corkscrew ist einfach tw sonic und dann aufm zeigefinger drehn (scrissor spin) und fangen ist easy und witzig

edit ist das ne gute übung zu tw sonic bust
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: brauche HILFE

Beitrag von SPEARS »

ich glaube nich das für jemanden der noch nicht solange spinnt ein corkscrew geeignet ist (wegen dem scissor spin) und ausserdem ´muss man für den twisted sonic ja einen charge bischen können deswegen würde auch ich sagen das man mit combos wie dragonfly oder cardionid anfangen sollte

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: brauche HILFE

Beitrag von Cyso »

wenn du noch den sonic 34 - 23 kannst kannste auch die combo hyper sonic machn des is einfach sonic rise :arrow: pass reverse to 34 :arrow: sonic rise :arrow: pass reverse to 23 :arrow: sonic :arrow: pass reverse to 23 :arrow: sonic is auch lustig und macht bock wenn man die sonics mag

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: brauche HILFE

Beitrag von Product »

einfach die basics aneinander machn ...dazu auch die basics in anderen positionen lernen !!
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

taichi1082

Re: brauche HILFE

Beitrag von taichi1082 »

Diese Posts 'wie mache ich am besten eine Combo' werden langsam echt nervig... Wie schwer kann es sein ein paar Tricks zu linken? Ich hab hier mal ein Video gemacht :

http://tinypic.com/player.php?v=jt2j2s&s=3

Nicht zu ernst nehmen...

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: brauche HILFE

Beitrag von Ilasor »

Haha taichi ;)

Ich probiere mich auch grad nebenbei an der Draginfly Combo und ehrlich gesagt ist der Infinity ext. dabei das geringste Problem, genausowenig wie der TA nachm Sonic. Wenn man das pushen mim Zeigefinger mal etwas geübt hat geht das recht locker.

Probleme bereitet mir die Übergabe nach dem Wiper nach 34, sowie der Pass und der Sonic hinten dran. Wenn die Übergabe nicht richtig passt, dann funktioniert der Sonic nicht mehr, weil ich zu weit com pog weg von. Allgemein find ich nen Pass mit anschließendem Sonic schwer.
Das größte Problem ist aber wie gesagt, den Pen nach 34 und in ne ordentliche Position für Pass und Sonic zu bekommen.

Antworten