Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Benutzeravatar
Robba
Beiträge: 45
Registriert: 11.10.09 12:12
Penspinner seit: 25. Sep 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von Robba »

yoa ich wollte ma wissn wie ihr meine neue combo findet (ich spinne erst seit 2 monaten also is ne anfänger combo)
counter sonic 23 :arrow: sonic rev :arrow: sonic rise :arrow: sonic harmonic :arrow: infinity :arrow: infinity ext. :arrow: wiper rev 34 :arrow: pas 34-23 :arrow: double charge :arrow: sonic :arrow: 1/2 fingerpass :arrow: demon sonic :arrow: TA :arrow: 1/2 fingerpass :arrow: sonic :arrow: charge :arrow: sonic :arrow: 1/2 fingerpass :arrow: demon sonic :arrow: TA :arrow: 1/2 fingerpass :arrow: sonic :arrow: inverse sonic :arrow: sonic moonwalk :arrow: sonic :arrow: sonic harmonic

ähm yoa ich denke man merkt schnell das da ziemlich oft pass von 12-23-34 drin is doch ich weiss nicht was ich anstatt dessen machn könnte

mfg :spin:
yo:D
yotube: http://www.youtube.com/user/Robba1001
Dontknow-Fan
Erriror-Fan
Bonkura-Fan
Tausche Dr. Gold gegen Buster Cyl!!!

Benutzeravatar
laughingoutloud-kind
Beiträge: 251
Registriert: 07.10.09 19:20
Penspinner seit: 6. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von laughingoutloud-kind »

Hey,
könntest du nicht nach dem Wiper rev einen sonic von 34 nach 23 machen?
also ich fänds besser wenn ich das davor und danach so rictig verstanden habe :D
ich kann zwar die hälfte der Tricks deiner Combo nich, aber kann ich mir ja vorstellen...

und wie findet ihr meine?
ist meine ertse ausgedachte Combo (deshalb auch ein bisshcen kurz):

sonic palm down (34 -> 12) :arrow: ta :arrow: cardoid :arrow: infinity extended :arrow: fingerless ta oder double ta

BB
Meine Database ! || LOL-Kind´s First


wer eine Lockerz-Einladung will ->einfach PN an mich !

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

Ich würds weng anders machen, aber kann sehr sehr geil aussehen wenn man es smooth spinnt
Sonic 34-23 [.pd] :arrow: Ta T2 :arrow: Cardoid T2 :arrow: Double Infinity Extended :arrow: Double Ta T2


@robba
du darfst nicht so viele Tricks wiederholen.
Versuch mal das hier:
Sonic 34-23 -> Charge 23 -> Inverse Twisted Sonic 23-12 ->Warped Sonic 12-23 -> Pass 23-34-23 -> Twisted Sonic 23-12 -> Ta -> Ta rev[.c 23] -> DoubleCharge -> Inverse Sonic 23-12 -> Sonic rev 12-23 -> Pass rev 23-34 -> Ta T3(also mit dem Ringfinger den Ta pushen)
Zuletzt geändert von sHuRe<3penspinning am 20.11.09 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

allyourbase
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.09 11:10
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 79312
Land: Deutschland
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von allyourbase »

Ic3Dr@g0n hat geschrieben:Inverse Sonic 23-12 :arrow: Ta :arrow: Ta rev. :arrow: catch 34 :arrow: fingerpass 34-23-12-23 :arrow: Devil´s Sonic :arrow: Fl Ta :arrow: Figure 8 :arrow: catch in 23 :arrow: Tw. Sonic Bust 23-12 :arrow: TA :arrow: Ta Rev. :arrow: Backaround :arrow: catch in 12 :arrow: Fingerpass 12-23-34-23 :arrow: Shadow Moonwalk 23-12 :arrow: Fl Ta

Seid bitte nicht zu hart mit der Kritik und gebt mir bitte verbesserungsvorschläge^^
ic3
Ohne dass ich jetzt (mangels eigener Erfahrung) ein professionelles Urteil geben kann, aber mir persönlich gefällt sie. :)
Ist mal eine der wenigen Combos hier, die ich nachspinnen kann, hehe. Was ich besonders prima finde, ist catch 34 :arrow: fingerpass 34-23-12-23 :arrow: Devil´s Sonic - da kommt der Pen genau an der richtigen Stelle für den D.Sonic an. Werd die mal weiter probieren. :)


.edit:
Destroyer95 hat geschrieben:TA rev -> Sonic 23-12 -> fl. TA rev -> tw Sonic 23-12 -> warped Sonic 12-23 -> tw sonic 23-12
-> warped Sonic -> pass 23-34 -> Sonic 34-23 -> inverse Sonic 23-12 -> TA -> fl ta rev. ( catch 23) ->
tw Sonic bust ( palm down ) -> ta
Also, ich hab ja wirklich nicht viel Ahnung... aber wie bitte kommst du von einem Sonic 23-12 in einen fl TA rev hinein? Wenn ich das versucht, sind das jeweils zwei völlig verschiedene, gegensätzliche Bewegungen bei mir... halte ich smooth nicht für schaffbar. Oder meinst du TA statt TA rev.?
Vom TA rev. komm ich auch nicht so wirklich in den Sonic 23-12, wobei das sicher Übungssache ist. Und sicher auch schaffbar im Gegensatz zu dem Sonic 23-12 :arrow: fl. TA rev. ;)

OMG, ich muss üben. ^^
Mein Vorstellungsthread: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=13736
snatzratzne :] is for you!

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von KIMAvcrp »

@ über mir:
er hat vergessen neo sonic zu schreiben
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

allyourbase
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.09 11:10
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 79312
Land: Deutschland
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von allyourbase »

Alles klar, danke dir. Jetzt ergibt alles einen Sinn. :D
Hätte ich ja auch mal drauf kommen können... aber klar, mit nem Neosonic sieht das schon ganz anders aus. :)
Mein Vorstellungsthread: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=13736
snatzratzne :] is for you!

Benutzeravatar
Hieu
Beiträge: 26
Registriert: 27.09.09 17:51
Postleitzahl: 26203
Land: Deutschland

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von Hieu »

Das mal meine combo:

TA :arrow: infinity ext. :arrow: wiper rev. to 34 :arrow: pass 34-23 :arrow: sonic 23-12 :arrow: neoback to 23 :arrow: sonic 23-12(palm down) :arrow: shadow 12-23 :arrow: corkscrew

hoffe der gefällt euch :mrgreen: :mrgreen:

ach ja zwischen neoback und sonic is ein richtungswechsel
MFG Hieu

DontKnow Fan
MinwooFan
Das Bin ich ^^

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von Byuu »

Hieu hat geschrieben:Das mal meine combo:

TA :arrow: infinity ext. :arrow: wiper rev. to 34 :arrow: pass 34-23 :arrow: sonic 23-12 :arrow: neoback to 23 :arrow: sonic 23-12(palm down) :arrow: shadow 12-23 :arrow: corkscrew

hoffe der gefällt euch :mrgreen: :mrgreen:

ach ja zwischen neoback und sonic is ein richtungswechsel
Joa für mich ne Dragonfly Variation (gibts sowas xD) und nach dem Corkscrew würd ich noch n fl TA ranhängen so als ending, weisste ^^ aber ansonsten recht kool die Kombo und gut für nebenbei ^^

Benutzeravatar
Hieu
Beiträge: 26
Registriert: 27.09.09 17:51
Postleitzahl: 26203
Land: Deutschland

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von Hieu »

ya ich verstehe :mrgreen: :mrgreen:
das mit den fl ta ist gutgut xDD
ich mach mir glaub ich erstmal ne neue mit neosonic vllt unso`n zeug halt nää xD
MFG Hieu

DontKnow Fan
MinwooFan
Das Bin ich ^^

Benutzeravatar
|OppY|
Beiträge: 43
Registriert: 15.09.09 12:23
Postleitzahl: 86343
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von |OppY| »

twisted sonic :arrow: ta :arrow: charge t1 :arrow: neosonic rev :arrow: double charge :arrow: neosonic :arrow: fl ta rev :arrow: backaround :arrow: midlebackauround (in 23 fangen) :arrow: shadow rev :arrow: weisen backarround :arrow: fl ta rev cont .. .. dann weis ich ned weiter .. kan mir jmd helfen ????
I love DIRT <3 and PenspinninG <33
Das Kondom ist der kleinste Dom der welt. Es kann nur einer drin stehen und die glocken hängen draußen !!Bild

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von Byuu »

@toupZ

nach dem fl ta rev :

Fl TA rev [c 23] -> Sonic 23-12 -> Pass 12-23-34-23 [Hand Zu Palm Down] -> Corkscrew -> fl TA :ugly:
hoffe ich konnte helfen und du kannst alle tricks xD

lg PongiiChan

Benutzeravatar
|OppY|
Beiträge: 43
Registriert: 15.09.09 12:23
Postleitzahl: 86343
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von |OppY| »

abgesehen von den passes (den vielen xD) ...die kann ich ned flüssig aber is echt cool thx
I love DIRT <3 and PenspinninG <33
Das Kondom ist der kleinste Dom der welt. Es kann nur einer drin stehen und die glocken hängen draußen !!Bild

xXLukasXx
Beiträge: 46
Registriert: 10.10.09 20:11
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von xXLukasXx »

Hab auch mal eine combo entworfen:

sonic (pd) 34 - 23 :arrow: tw sonic (pd) 23 - 12 :arrow: charge t1 :arrow: neo sonic rev t1 - 12 :arrow: mirror demon sonic 12 - 34 :arrow: pass 34 - 23 :arrow: tw sonic bust 23 - 12 :arrow: pass rev 12 -23 :arrow: tw sonic rev 23 - 34 :arrow: pass /sonic (manchma pass manchma sonic ^^) 34 - 23 :arrow: double charge :arrow: sonic 23 - 12 :arrow: neo sonic :arrow: fl ta rev. (catch 23) :arrow: tw sonic 23 - 12 :arrow: double ta

So das wär die ich finde die combo richtig geil und smooth zu spinnen dafür das ich am mittwoch erst 2 monate spinn find ich die ganz gut ;D
Pls Gebt mir kommentare^^

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von Byuu »

@Lukas96
Joa die Kombo finde ich recht nett und auch recht gut^^ Also ich wüsste nicht was man da noch verbessern könnte.

Und ich hab auch mal wieder ne neue :

Tw Sonic 23-12 -> Pass rev 12-23-34 -> Inverse Warped Sonic rev 34-23 -> Corkscrew 23-t1 + fl TA cont gespamme xP

lg PongiiChan

Benutzeravatar
Hieu
Beiträge: 26
Registriert: 27.09.09 17:51
Postleitzahl: 26203
Land: Deutschland

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von Hieu »

@Dreama:
coole combo^^
blos die passen gefallen mir nicht
und was ist ein inverse warped sonic rev.??? :?: :?:
MFG Hieu

DontKnow Fan
MinwooFan
Das Bin ich ^^

Antworten