Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von Dezimator »

ich finde die Combo sehr gut. nur dass sie nicht von dir ist -.- auf YT ist die schon ne Weile und du hast den BD auch von da. Also pls nicht mit fremden Loorbeeren schmücken :wink:

MFG Dezimator

Cato
Beiträge: 87
Registriert: 17.05.09 12:26

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von Cato »

Ja, hab auch mal was.

TA rev ->Sonic 23-21 -> Warped Sonic 12-21 -> Doublecharge (x1) -> TA -> TA rev -> TA -> Wiper rev (glaub ich, oder ist das ne normale??) to 34 -> Pass 34-23 -> Sonic 23-21 -> Neosonic -> Tipped Sonic -> Neosonic Rev -> Warped Sonic -> Inverse Twisted Sonic -> Pass 12-23-34 -> Demons Sonic -> Pass 12-23 -> Sonic -> Warped Sonic -> Inverse Sonic -> TA -> TA Rev to 23 -> Twisted Sonic -> Double TA

Spinne jetzt noch nicht soo lange, erst ca. 3-4 Monate....naja, wenn man 1 Monat mit den Basics versc....ihr wisst schon^^
Suche: G3s, RSVPs, Knocktypes, HyperJells, Comssas, CTs, MMs, Sailors, Airfits, Supertips, Airblanc (for Saizen Mod),WICHTIG:Dr Grip Shaker+Comssa Cap!!

Habe: Pentel LineStyle, Supergrip XS, schwarze Signo Broads, Hitec C,Choose, german stuff, GELD

Benutzeravatar
Eastanbul
Beiträge: 104
Registriert: 20.03.09 19:10
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 34497
Land: Deutschland
Wohnort: KB-City
Kontaktdaten:

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von Eastanbul »

also @cato irgendwie passt da was nicht : double charge :arrow: ta ?!?! wie soll das gehen?! da muss dann wenn schon irgendein pass zwschen liegen!?!
Bild


Vier Sekunden ... Vier Sekunden sind 'ne Ewigkeit ... wir haben 'ne Ewigkeit Zeit!

Cato
Beiträge: 87
Registriert: 17.05.09 12:26

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von Cato »

Ups, Fehler.

Zuerst den Sonic, dann kommt der Warped Sonic, und dann der Twisted Sonic....und dann hat man den Pen wieder in 12, und dann so ein TA mit Zeige bzw. Mttelfingerpush....so dazwischen....

Verstanden?^^
Suche: G3s, RSVPs, Knocktypes, HyperJells, Comssas, CTs, MMs, Sailors, Airfits, Supertips, Airblanc (for Saizen Mod),WICHTIG:Dr Grip Shaker+Comssa Cap!!

Habe: Pentel LineStyle, Supergrip XS, schwarze Signo Broads, Hitec C,Choose, german stuff, GELD

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von Crank »

so, so die combo die ich öfters spinne. jedenfalls zum teil. teils läuft das noch nicht so wie ich will -.- :D

sonic 34-23 :arrow: inverse sonic 23-12 :arrow: sonic moonwalk 12-23 :arrow: charge 23 :arrow: double charge :arrow: warped sonic 23-34 :arrow: tripple charge :arrow: rising fans :arrow: warped sonic 12-23 :arrow: double charge :arrow: pass 23-12 :arrow: neosonic :arrow: charge t1 rev :arrow: fl ta rev :arrow: ba to fl ta rev cont. x2 :arrow: neobak :arrow: shadow rev to fl ta rev :arrow: ba fall :arrow: devils sonic rise :arrow: double/multiple ta

so, würde ich gerne mal so in einem schön smooth durchbringen, aber so weit bin ich wohl noch nicht :D
obwohl die tricks ansich laufen. naja, verknüpfen dauert halt wohl auch so seine zeit.

was denkt ihr von der combo?

Benutzeravatar
record
Beiträge: 18
Registriert: 08.05.09 15:42
Penspinner seit: 28. Apr 2009
Postleitzahl: 66636
Land: Deutschland
Wohnort: Hasborn
Kontaktdaten:

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von record »

@ crank: bissl viel charge nach dem moonwalk sonic lol

hier mal was, sieht ganz witzig aus, bitte bewerten!

twisted sonic bust 34-23 :arrow: twisted sonic 23-12 :arrow: pass rev 12-t1 :arrow: neosonic rev t1-12 :arrow: ta ext 12-12 :arrow: ta 12-t1 :arrow: wiper rev t1-t1 :arrow: multiple ta t1-t1 (soviel wie möglich am ende^^)
probiertas mal aus :spin:

Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von Landpenner95 »

wie findet ihr das?

sonic 34-23 ->double charge 23-12-23->tw sonic pd 32-12->tw sonic rev 12-32 normal->flush sonic 32->inverse pseudo sonic 32->pass 32-34->inv tw sonic pd 34-32-> multiple tw sonic bust

ich freue mich auf kommentare und vorschläge für verbesserungen :spin:

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von PenStriker »

@shure: hab noch einen sehr nützlichen tpp für dich ! die combo is zum größten teil ja auf pd shadow zeugs aufgebaut !! was niice aussieht ist wenn du den inverse sonic 23-12 mit dem shado als hybride spinnst =) also inverse sonic 13 und dann gleich nen shadow ^^
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Nikson_Spinner
Beiträge: 29
Registriert: 15.05.09 18:32
Penspinner seit: 14. Feb 2009
Postleitzahl: 79395
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von Nikson_Spinner »

Hey,

Wie findet ihr meine neue Combo?

Demons Sonic -> fl ta -> Cardioit -> Ta ext Cardiot -> Bakaround (catch 34) -> Sonic to 23 -> Twisted sonic bust ->Shadow to 34 -> Sonic to 23 -> Devils Sonic (Der Twisted sonic mit shadow...Kann sein dass der Demons Sonic heisst, ich verwechsele immer demons sonic und devils sonic... :lol: )

Ich mach die meisten sonics Palm down, sieht besser aus.

btw: Bin ich eigentlich schlecht, wenn ich sowas nach knapp 7 Monaten Penspinning nicht flüssig spinnen kann?^^
KT Fan <3
Shure Fan!
Donti Fan!!

kozho

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von kozho »

Hey,

Wie findet ihr meine neue Combo?
sonic clip 23-12 :arrow: tipped sonic t1 :arrow: ta :arrow: ta rev :arrow: ta :arrow: ta rev-34 :arrow: sonic[pd] :arrow: tw sonic :arrow: wiper rev -34 :arrow:tw sonic bust 34-12 :arrow: ta :arrow: fl ta rev-34 :arrow: fingerpass -23 :arrow: sonic :arrow: neosonic :arrow: fl ta rev :arrow: bak :arrow: middlebak :arrow: pass34 :arrow: pass23 :arrow: doublecharge :arrow: sonic :arrow: neosonic :arrow: fl ta rev to palmspin to hochwerfen to catch mit der ganzen hand xD
Zuletzt geändert von kozho am 30.07.09 01:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Karapa
Beiträge: 116
Registriert: 18.02.09 17:44
Postleitzahl: 57290
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von Karapa »

Halloo hier meine Combo:
Tw Sonic :arrow: ta :arrow: ta rev :arrow: double charge :arrow: index around :arrow: pass 12-23 :arrow: middle around :arrow: sonic 34-12 :arrow: neo sonic 12-t1 :arrow: fl ta rev
Karapa
p=339318#p339318
Mikimiki hat geschrieben:geschleudert.Dabei dachten die Menschen

( ich weiss es sind 4 wörter )
Haselnuss Fan
Wer wille ne LOCKERZ Einladung??
Einfach PM an mich !

ReSiVan
Beiträge: 148
Registriert: 13.05.09 16:12
Penspinner seit: 28. Apr 2009
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Kontaktdaten:

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von ReSiVan »

@ Karapa:
sehr schöne COmbo (und einfache^^)!
Naja, was ich daran zu meckern hab ist:
Ich mag keinen SOnic jump 34-12... Ich würd vllt ein Sonic rise oder so...
Achja und wie willst du ein double Charge machen in 12?? Meinst vllt Warped Sonic :arrow: tw Sonic??

Lg
Suche:
Dr. Grips!

Biete:
Müller
McPaper
Ballsign
G3

[img]http://cnnfr.free.fr/tuto/do_in_fire_logo.JPG[/img]

Benutzeravatar
Bluefire
Beiträge: 95
Registriert: 08.08.08 12:15
Penspinner seit: 4. Aug 2008

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von Bluefire »

Hi,

wie findet ihr:
NeoBackAround 12-34 :arrow: Charge in 34 :arrow: Sonic Rise :arrow: Index Around :+: Charge rev. in t1 :+: fl. Ta. rev. :arrow: Back Around :arrow: fl. pass 12-23 :arrow: Middle Around rev. :arrow: fl. pass 23-34 :arrow: Demons Sonic Bust :arrow: Shadow still 12-12 :arrow: Charge in 12 :arrow: 1/2 fingerpass
:arrow: NeoSonic 34-t1 :+: fl. TA. rev. :arrow: TA ext. (push mit Zeigefinger)
Mein Vorstellungsthread

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von KHSMagic »

Hey,
ich hab fast meine Combo Komplett nur noch ein 1-2 stellen bräucht ich mal Hilfe (neue Linkings):

Infinity Extendet Reverse :arrow: Charge T1 Reverse :arrow: Fingerless TA Reverse :arrow: Palm Spin Reverse :arrow: Wrist Around :arrow: Charge T1 Reverse :arrow: FL TA Reverse :arrow: Inverse Twisted Sonic 23-12 :arrow: 1/2 Fingerpass :arrow: Twisted Sonic 34-23 :arrow: Charge T2 :arrow: NeoSonic Reverse T2-23 :arrow: Middel Around Reverse 23-23 :arrow: ...(? :?: ?)... :arrow: NeoSonic 12-T1 :arrow: Tipped Sonic :arrow: Neosonic Reverse T1-12 :arrow: ...(? :?: ?)... :arrow: Backaround Fall :arrow: bonkurische drehung :arrow: Charge T1 Reverse :arrow: NeoBackaround 12-34 :arrow: PinkyBackaround :arrow: Inverse Twisted Sonic 34-23 :arrow: Inverse Sonic 23-12 :arrow: Shadow 12-23 :arrow: Devil's Around cont 2x :arrow: Twisted Sonic Bust-Bust//

!!Über all wo ...(? :?: ?)... ist brauch ich eure hilfe, setzt was flüssiges passendes ein.!!!!!!
ihr könnt mir dann die vorschläge per pn schicken (combo komplett + eure vorschläge fett eingebaut)
oder hier Posten. Danke
Zuletzt geändert von KHSMagic am 01.08.09 10:43, insgesamt 2-mal geändert.
...

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von Kryptos »

Fingerless TA Reverse :arrow: Finger pass 12-23-34 :arrow: Twisted Sonic 34-23 :arrow:Charge T2 :arrow: Neo sonic Reverse T2 - 23 :arrow: Middle Around Reverse 23-23 :arrow: Pass 23-12 :arrow: Neo sonic 12 - T1 -> fl TA Reverse -> Pass 12-23 -> Twisted Sonic 23-12 :arrow: Neo sonic to fl Ta Reverse :arrow: Back around fall :arrow: bonkurische drehung :arrow: charge T1 Reverse :arrow: Neo Back around 12-34 :arrow: Pinky Back around :arrow: Inverse Twisted Sonic 34-23 :arrow: Inverse Sonic 23-12 :arrow: Shadow 12-23 :arrow: Devil’s around cont 2x :arrow: Twisted Sonic Bust-Bust//

=>

TA Reverse :arrow: Finger pass 12-23-34 :arrow: Twisted Sonic 34-23 :arrow:Charge T2 :arrow: Neo sonic Reverse T2 - 23 :arrow: Middle Around Reverse 23-23 :arrow: Pass 23-12 :arrow: Neo sonic 12 - T1 :arrow: (Tipped Sonic) -> Neo Sonic rev T1-12 :arrow: Sonic rev :arrow: Inverse Tw Sonic :arrow: Back around fall :arrow: bonkurische drehung :arrow: charge T1 Reverse :arrow: Neo Back around 12-34 :arrow: Pinky Back around :arrow: Inverse Twisted Sonic 34-23 :arrow: Inverse Sonic 23-12 :arrow: Shadow 12-23 :arrow: Devil’s around cont 2x :arrow: Twisted Sonic Bust-Bust//

imo
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

Antworten