advanced combo

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

advanced combo

Beitrag von Schwede »

ich bin ganz stolz auf meine combo :D. sie ist nicht ganz leicht, aber sieht wie ich finde super cool aus, weil man wegen der zusammenstellung der tricks die möglichkeit hat sie sehr smooth hinzubekommen....
also:

palmdown-charge 34 :arrow: pass 34-23 :arrow: devilssonic :arrow: ta-extended :arrow: middlearound :arrow: pass reverse 23-34 :arrow: sonic-clip 34-23 :arrow: charge 23 :arrow: inverse sonic 23-12 :arrow: pass 12-23 :arrow: doublecharge :arrow: middlearound :arrow: pass reverse 23-34 :arrow: twisted sonic 34-23 :arrow: pass 23-12 :arrow: doublecharge (anfang bei 12) :arrow: 3/4 fingerpass 12-23 :arrow: sonic 23-12 :arrow: neo sonic :arrow: fl ta rev :arrow: sonic 23-12 :arrow: backaroundfall (ohne pinkyaround)

22 tricks

eventuelle erweiterung (hab ich nur einmal komplett geschafft):

(startet in 34 nach dem letzten backaround)pass 34-23
:arrow: palmdown charge23 :arrow: palmdown inversesonic to shadow 12-23 hybrid :arrow: paldwn inversesonic 23-12 to shadow still 12-12

26 tricks

wenn man alles richtig macht, müsste der stift am ende wieder in schreibposition sein!
ich sag euch probiert diese combo aus! ich find sie hammer :wink:



PS: eltern mit kamera im urlaub.......ich liefer des video auf jeden fall nach(mein breakdown is bestimtm voll falsch^^)

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

die ersten 22 Tricks hab ich ma aufgenommen:

http://media.putfile.com/Schwede-dem-seine-Combo

(ka was ich beim ta ext am anfang gemacht habe :lol: - hauptsache is ja dass man ihn geschafft hat ;))

Die Combo is eigentlich ganz cool, aber in der Mitte vor dem tw sonic 34-23 fände ich middleAround reverse :arrow: pass 23-34 besser, weil dann kein Richtungswechsel drin ist.


Am besten gefällt mir tw Sonic 34-23 -> (1/2charge ->) Pass 23-12

Irgendwie bin ich noch nie auf diese Mini-Combo gekommen :)
(tw sonic rev -> (1/2charge rev->) pass rev 23-34 gibts dann ja auch noch)

Anyway: nj!
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Everlong
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.06 21:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Everlong »

Sieht echt gut aus. Die Combo. Leider bin ich viel zu unfähig um die Combo hinzubekommen *g*

Antworten