Meine erste Combo

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Meine erste Combo

Beitrag von Méf »

ich weis nich obs die schon gibt oder so aber mir is aufgefallen so im unterricht das das ne ganz nette kombo wär
ta rev (in 23 landen) :arrow: neobak rev 23 - 12 :arrow: bak :arrow: ta rev (also isses continious) find ich ganz toll und man kann auch nachm neobak rev noch nen neobak 12 - 12 machen denn kann ich aber net so gut.
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Combo

Beitrag von nu66et »

also da es bereits einen thread gibt der so heisst würd ich dir empfehlen da rein zu posten: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=3&t=8328

wäre doch schwachsinn wenn jeder wegen seiner ersten kombo nen thread aufmacht sonst würde das forum total zugemüllt werden - -!
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Meine erste Combo

Beitrag von Steffen »

Schon mal aufgefallen, dass es hier allerdings im Grunde so gehandhabt wird?
Aber um das ganze dennoch ein wenig zu sammeln und einzugrenzen, gibt es eben Threads wie "Kleine feine Übungscombos" oder "Eure Lieblings-Combos".
Ich muss dir allerdings zustimmen - man sollte Combos imo hier nur einzeln posten, wenn sie wirklich einen Hintergrund haben oder besonders toll sind etc.

Mir gefällt die Combo an der letzten Stelle nicht, denn nach einem BA einen TA rev. zu machen, ist nicht ganz sinnvoll. Lieber einen fl TA rev.

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Combo

Beitrag von Méf »

ich kann halt keinen fl ta rev ansonsten und nachn nem bissl üben geht das au
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Antworten