Meine erste Combo^^

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pyro
Beiträge: 47
Registriert: 22.12.07 15:01
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meine erste Combo^^

Beitrag von Pyro »

Hier meine erste combo was auch gleichzeitig mein erstes Video bei youtube ist^^

http://de.youtube.com/watch?v=WSfRI28cl_c

Double Charge :arrow: Sonic 23-12 :arrow: Pass 12-23-34-23 :arrow: Twisted Sonic Bust :arrow:
Shadow 12 still :arrow: ThumbAround Harmonic :arrow: ThumbAround :arrow: Extended Infinity :arrow: Pass 34-23 :arrow: Sonic 23-12 :arrow: Neosonic. ENDE

Was sagt ihr?
P.S. der shadow ist mir nicht so gut gelungen ( der ist mist^^ ) sry dafür
Zuletzt geändert von Pyro am 25.02.08 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke, also Spin Ich.
Don't play with fire, play with pyro.
über mich
Database

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Meine erste Combo^^

Beitrag von Steffen »

An sich gar nicht so schlecht, jedoch hast du ein paar kleine Fehler beim Breakdown.
1. Du machst keinen TA :arrow: TA Harmonic, sondern TA Harmonic :arrow: TA.
2. Es heißt nicht Fingerpass 12-23 o.ä., sondern Pass 12-23. Fingerpass bedeutet, dass man Passes durch alle Zwischenräume macht, z.B. von 23 bis 23. Pass 12-23-34 wäre demnach 1/2 FP :wink:

Wenn du möchtest, dass dein Video bewertet wird und nicht nur zur Anschauung dienen soll, kannst du eine Database eröffnen und das Video dort posten :wink:

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Sherninator
Beiträge: 69
Registriert: 01.12.07 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte

Re: Meine erste Combo^^

Beitrag von Sherninator »

ich finde die combo(dafür das die tricks nich alzu schwer sind)richtig gut :wink: ich werd die jezz wohl öfters selber spinnen

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Combo^^

Beitrag von Graues_Wappen »

ich find die combo richtig gut für den anfang(bis auf tw sonic bust und shadow den kann ja jez nicht jeder beginner :wink: )
Bild

Benutzeravatar
charismatic Enigma
Beiträge: 326
Registriert: 27.02.08 15:16
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Combo^^

Beitrag von charismatic Enigma »

Meine erste combo is die hier:Infinity :arrow: Infinity Extended :arrow: Wiper rev :arrow: Pass34-23 :arrow: Shadow 23-12 .Ich arbeite noch dran,Backaround flüssig dranzukriegen,will aber nicht funzen.

PS:Sry dass ich kein vid davon hab.Auf vids krieg ichs nie hin(sch...vorführeffekt)
Zuletzt geändert von charismatic Enigma am 12.05.08 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yasushiro
Beiträge: 73
Registriert: 14.09.07 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Re: Meine erste Combo^^

Beitrag von Yasushiro »

wieder derselbe Fehler wie oben unterlaufen, als du Fingerpass 34-23 geschrieben hast. Ist auch wieder nurn pass 34-23. Ich kann verstehn, dass du Probleme hast die Combo aufzunehmen, weil nach nem Pass 34-23 isn shadow am anfang der penspinner-karriere vllt bisschen umständlich. kannst den pass ganz rauslassen, oder vllt nen andren trick stattdessen nehmen. ansonsten ok :)

Antworten