ThumbAround + IndexAround

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
killerbartos
Beiträge: 6
Registriert: 23.02.08 14:54

ThumbAround + IndexAround

Beitrag von killerbartos »

Hi,

wenn ich den TA mache und danach 'n IA :mrgreen: mache, is das ne combo oder hat dieser trick einen besonderen namen? ich fange den stift entweder in 12 oder in der anfangsposition vom TA (ich glaube t1 is das^^)

is das etwa der TA extended oder so? oder is das nur eine combo...bin noch ein n00b :mrgreen:

lg

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: ThumbAround + IndexAround

Beitrag von Steffen »

Es kommt eben darauf an, ob du den Pen in 12 catcht und dann mit neuem Push einen IndexAround machst, oder ob du einen FL IA von t1 aus machst, was dann ein TA ext. wäre.
Wenn du das erste machst ist es eine Mini-Combo - sieht hat keinen eigenen Namen.

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

killerbartos
Beiträge: 6
Registriert: 23.02.08 14:54

Re: ThumbAround + IndexAround

Beitrag von killerbartos »

ok...dann wohl eher der TA extended....wasn FL IA?

ich mach nämlich den TA und dann dreht sich der pen auf meinem index weiter und dann mach ich einen IA... :spin:

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: ThumbAround + IndexAround

Beitrag von The Evil Sp4m »

fingerless index arround...

also ohne push oder so

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: ThumbAround + IndexAround

Beitrag von Spinnerpijop »

scheint ein ta ext zu sein

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: ThumbAround + IndexAround

Beitrag von nu66et »

würde eher sagen fake double.. aber da ist halt auch kein großer unterschied zu TA ext.

Mach am besten en video dann können wir es genau sagen :klug:
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: ThumbAround + IndexAround

Beitrag von Haselnuss »

Thumbaround Bust

Ich glaube den mach ich auch manchmal
Aber Ta ext ist es nicht
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Antworten