double charge->fingerpass->shadow

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

double charge->fingerpass->shadow

Beitrag von moz »

na wie is? :spin: hab ich mir ma ausgedacht... nur bissn problem noch mit shadow sonst gehts

Benutzeravatar
Robby
Beiträge: 77
Registriert: 23.01.08 19:35
Land: Deutschland
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Re: double charge->fingerpass->shadow

Beitrag von Robby »

besser würde sein wenn ein video noch dabei wär :D :D :D :D

aber hört sich ganz gut an :wink:

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: double charge->fingerpass->shadow

Beitrag von T-Low »

hmm ich finde den shadow etwas komisch am ende weil man dann ja von palm up zu pd switchen muss!! deswegen ist ein gutes linking relativ schwer!! könnte man imo besser als mit einem fingerpass verbinden....sonst ganz gut-.- is halt relativ kurz :P

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: double charge->fingerpass->shadow

Beitrag von VanReaper »

man kann doch double charge auch pd machen oder irr ich mich da?
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Sascha
Beiträge: 20
Registriert: 19.10.07 19:39

Re: double charge->fingerpass->shadow

Beitrag von Sascha »

na klar! wieso sollte man ihn nicht pd machen können...
ist halt übungssache. ich mache ihn besser normal.... übung ;) es ist alles übung. deswegen kann ich ihn nicht gut pd.... :P

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: double charge->fingerpass->shadow

Beitrag von CY-Spinn »

also ich hab die combo mal ausprobiert und find sie gut aber sie klappt nur manchmal weil ich grad am shadow lernen bin d.h. kann ihn zu 60 % ^^ lg...DiamondZ
________________________________________________[Cy-Dabei]

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: double charge->fingerpass->shadow

Beitrag von VanReaper »

nene ich mein weil T-Low meint der shadow wäre komisch weil man switchen müsste.
aber wenn manden double charge pd macht muss man ja logischerweise nich switchen^^
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Everlong
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.06 21:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: double charge->fingerpass->shadow

Beitrag von Everlong »

außerdem versteh ich das problem am switchen nich. man hat doch während dem fingerpass genug zeit zu switchen

Antworten