little combo

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
spiderschwein
Beiträge: 43
Registriert: 03.01.08 12:41
Land: Deutschland

little combo

Beitrag von spiderschwein »

hier meine erste/kleine combo:

charge 34 :arrow: sonic 34-23 :arrow: charge 23 :arrow: sonic 23-12 :arrow: charge 12 :arrow: ba

da es miene erste ist noch nicht so klasse.Cam hab ich leider noch nicht aber ich hol mir eine.

keep :spin:

Benutzeravatar
Cris
Beiträge: 52
Registriert: 19.12.07 20:48

Re: little combo

Beitrag von Cris »

Und wenn du das mit Sonic Clip machst statt sonic dann heisst das Rising Fans :wink:
MFG Cris

Ich spinne und ich steh dazu !
:spin: :spin: :spin: :spin:

spiderschwein
Beiträge: 43
Registriert: 03.01.08 12:41
Land: Deutschland

Re: little combo

Beitrag von spiderschwein »

ich weiß aber mit sonic clip komm ich nicht zurecht.der ba ist auch noch da. :D

mfg spiderschwein

Benutzeravatar
Fab!
Beiträge: 52
Registriert: 20.12.07 19:16
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: little combo

Beitrag von Fab! »

lol die combo hab ich früher immer zum üben gemacht :D
is halt vllt n bissl einseitig aber nach dem ba kann man prima alles mögliche dranhängen^^ :mrgreen:
[img]http://img217.imageshack.us/img217/8906 ... 180pb8.png[/img]
Noch einer mit PUBLICICONS^^
KEEP SPINNING!!!

Antworten