Kleine Combo

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Kleine Combo

Beitrag von FabDi »

hi,
ich hab jetz ma meine erste kleine Combo, nach ca. 2 Monaten aufgestellt, ich würd ma gerne eure Meinung dazu hören bzw. könnte vllt einer mal ein Video machen von der Combo, damit ich weiß wie es so aussehen könnte?! also hier isse:

Sonic Rise :arrow: Korean Backaround :arrow: fl TA :arrow: Ta Rev :arrow: Ta Harmonic :arrow: Sonic
und dann kann mans continous machen, eben ohne Sonic Rise...
ich setzte nicht so viel auf, schnelle Tricks lernen, sondern eher auf gut aussehen, deswegen is die Qualitativ jetz auch noch nicht so die Beste! :roll:

mfg Fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Re: Kleine Combo

Beitrag von Retty »

Hm ausm bak in nen fl TA? krieg ich net hin^^

mfg
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Kleine Combo

Beitrag von Steffen »

Für den Übergang schau mal hier Retty:
Backaround + Fl TA rev.

Joa die Combo ist ganz nett cont., allerdings ein wenig einseitig, aber ist ja auch eher ne Mini-Combo :wink:

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Kleine Combo

Beitrag von Toxic »

Steffen er meint aber einen Fl Ta und keinen Fl Ta Rev.

Mit Fl Ta geht auch..ist aber ein Richtungswechsel. Vllt. hat er sich verschrieben.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Kleine Combo

Beitrag von FabDi »

also eigentlich hab ich mich nicht verschrieben, ich mach den fl TA iwie in dieser vereinfachten Form...dann gehts auch ganz gut
ich würd natürlich auch eher einen fl TA rev machen, aber den kann ich noch nicht :cry:

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Kleine Combo

Beitrag von Steffen »

Nee ich hab mich verguckt :P
Welche vereinfachte Form meinst du?!
Btw finde ich die vielen (fl) TA´s hintereinander nicht so dolle :ugly:

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Kleine Combo

Beitrag von FabDi »

die vereinfachte form is die: du klemmst den Stift iwie höher und und nicht so weit unten, gibts auch nen Thread dazu glaub ich...
btw ich kann eben die ganze TA und TA rev Geschichte sehr gut bzw. besser als andre Sachen :roll:

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

penspeedy18
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.08 20:12
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kleine Combo

Beitrag von penspeedy18 »

könnte jemand vielleicht ein video von dieem combo machen ?
danke

Benutzeravatar
Fab!
Beiträge: 52
Registriert: 20.12.07 19:16
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Kleine Combo

Beitrag von Fab! »

Ba :arrow: fl ta stell ich mir net so smooth vor...ja, jamand soll mal n vid machn
un fl ta :arrow: Ta rev :arrow: ta harm find ich etwas viel ta^^
[img]http://img217.imageshack.us/img217/8906 ... 180pb8.png[/img]
Noch einer mit PUBLICICONS^^
KEEP SPINNING!!!

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Kleine Combo

Beitrag von Kevn »

Ich probiers mal zu erklären^^

Also: Wenn man sich einzelne kontinuierliche Tricks anschaut (IndexAround cont.) dann muss man den Pen auf der anderen Seite fangen, an der er normal gecatcht wird. Genauso ist es bei dem kor. BA cont.. Wenn man ihn machen möchte, muss man ihn auch an der anderen Seite fangen. Und wenn man jetz Sonic Rise :arrow: kor. BA :arrow: fl. TA machen möchte, geht das, man muss den Pen halt nur an der anderen Seite fangen, nicht an der er normal gecatcht würde.

Kapiert?

Nochmal in einer Kurzzusammenfassung: Die Combo funzt ;)


PS: Die Combo ist recht schwer damit sie smooth wirkt, wegen der vielen Richtungswechsel..
Bild

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Kleine Combo

Beitrag von VanReaper »

ja ist in ordnung egl. und sie funktioniert, leider nich so smooth(bei mir)
nur wie schon gesagt sieht das warscheinlich erst gut aus wenn man llänger spinnt.
ist aber bestimmt ne gute übung für die ta geschichte.
was ich gerne mache um den ta fl rev zu üben ist das hier:
sonic rise :arrow: neo sonic :arrow: flta rev :arrow: das geht egl cont wenn man ihn wieder nach dem fl ta rev in 34 catcht.
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Antworten