Meine erste Combo

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Yarnus
Beiträge: 58
Registriert: 09.01.08 15:54

Meine erste Combo

Beitrag von Yarnus »

Ich mach sie bisher verdammt unsmooth, aber was solls:

Tw Sonic 23-12 (PD) :arrow: TA :arrow: Dbl Inf Ext :arrow: Wiper Rev 34 :arrow: Pass 34-23 :arrow: Charge 23 :arrow: Sonic 23-12 :arrow: TS 1.5

Sry kann derzeit kein Vid machen und außerdem muss ich die selbst noch üben^^

xderxeinex
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.08 02:04

Re: Meine erste Combo

Beitrag von xderxeinex »

ich hab auch eine combo nur die is vieeel zu einfach sieht aber irgendwier schon cool aus also infinity :arrow: infinity extended :arrow: ta :arrow: cordioid :arrow: backaround :arrow: thumbspin ich werd gleich mal nen vid rein machen wäre erfreut über verbesserungsvorschläge viel spaß beim gucken

xderxeinex
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.08 02:04

Re: Meine erste Combo

Beitrag von xderxeinex »

so hier ist mein vid http://www.youtube.com/watch?v=w9Rj4jTRZeE hab den infinity extended durch nen double infinity ersetzt damit es ein bischen flüssiger läuft

Dezi
Beiträge: 10
Registriert: 08.02.08 20:09
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 31535
Land: Deutschland

Re: Meine erste Combo

Beitrag von Dezi »

man....für mich is sowas schon pro...kriege nichma den infinity hin...das is doch voll der komische trick XDD ^^..einziger trick den ich kann is thumb around^^
Rechtschreibfehler dienen der belustigung des forums...^^

Duffman90
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.08 23:30

Re: Meine erste Combo

Beitrag von Duffman90 »

Das ist hauptsächlich ne Frage des Willens. Guck dir ein paar Tutorials bei Youtube an, mach dir genau klar, wie du den Stift bewegen musst und dann eben üben... Den Infinity lernt man aber recht schnell.
@ Topic: Hört sich doch schon ganz gut an für ne erste Combo. Wenn du weiter machen willst machst du am Ende eben TA -> TA Rev und noch was dran, aber erstmal den Teil richtig hinkriegen.

xderxeinex
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.08 02:04

Re: Meine erste Combo

Beitrag von xderxeinex »

yo thx also zum infinty bei mir hmm wie soll ich sagen ich hab den 1 stunde üben hinbekommen weil ich mir das tutorial von gpc bestimmt 50 hintereinander angeguckt habe und meine hand mit der des tutorials syncroniesiert habe (naja zumindest versucht) zum andern: ja ta reverse hört sich gut an nur ich hab die motorik nicht drauf ich bekomme den reverse nicht hin weil ich den stift irgendwie immer gegen mein innengelenk von daumen bekomme das muss ich noch irgendwie verbessern nur keine ahnung wie weil ich auch kaum schwung drauf kriege wenn ich den mit dem zeigefinger anschubse

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Combo

Beitrag von sider »

xderxeinex hat geschrieben:ich hab auch eine combo nur die is vieeel zu einfach sieht aber irgendwier schon cool aus also infinity :arrow: infinity extended :arrow: ta :arrow: cordioid :arrow: backaround :arrow: thumbspin ich werd gleich mal nen vid rein machen wäre erfreut über verbesserungsvorschläge viel spaß beim gucken

wie geht den der cordioid?
hat jemand nen link zum tutorial fand in der suche nichts
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

xderxeinex
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.08 02:04

Re: Meine erste Combo

Beitrag von xderxeinex »

ganz einfach: auf der startseite von pennspinnin.de da gehste auf tricks und da in der leiste links auf combos und da das erste

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Combo

Beitrag von sider »

ok thx ich hab ihn gleich mal gemacht der is ja voll easy
aber macht irgendwie noch fun
wenn man den combo smoothig kann macht der seehhr viel fun

sider
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

Duffman90
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.08 23:30

Re: Meine erste Combo

Beitrag von Duffman90 »

Naja, so viel Schwung brauchst du gar nicht für den TA Reverse, du "stupst" den Stift eben echt nur an. Probier mal, dass der Stift fast im rechten Winkel zum Daumen steht und du den dann mit durch einknicken des Zeigefingers in Bewegung versetzt. Ist gar nicht so schwer, wenn man ein Gefül kriegt. Naja, gibt ja einige Videos dazu, nachher hilft nur üben.

xderxeinex
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.08 02:04

Re: Meine erste Combo

Beitrag von xderxeinex »

ahh thx auf die Idee mit dem rechten winkel zum Daumen bin ich gar nicht gekommen in den tuts zeigen sie den meisten aus dem handgelenk heraus. Ja klappt aber wesentlich besser jetzt nochn bissel üben und dann klappt der und dann kommt der in meine combo (oben) gleich nach dem Thumbspin mit rein :spin:

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Combo

Beitrag von VanReaper »

ich hab auch eine combo nur die is vieeel zu einfach sieht aber irgendwier schon cool aus also infinity :arrow: infinity extended :arrow: ta :arrow: cordioid :arrow: backaround :arrow: thumbspin ich werd gleich mal nen vid rein machen wäre erfreut über verbesserungsvorschläge viel spaß beim gucken
also ich find den übergang zwischen cardioid und backaround nich so schön weil der dann nich ganz smooth wird.
nach backaround nen thumbspin zu machen is auch wieder stockend.
ich würde ein wenig tauschen.
und zwar: infinity :arrow: infinity extended :arrow: ta :arrow: rev(ta harmonic) :arrow: backaround(korean) :arrow: cardioid :arrow: thumbspin

mfg reaper
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Antworten