Suche Combotipps

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Suche Combotipps

Beitrag von McDudelsaeck »

Tag. Ich hab am Anfang wohl einen ziemlich blöden Fehler gemacht. Habe mich immer nur auf einzelne neue Tricks konzentriert und nie Combo geübt, was ich jetzt bereue.

Wollte folgende Combo flüssig können:

Sonic :arrow: ThumbAround :arrow: ThumbAround Reverse :arrow: BackAround :arrow: SonicFall :arrow: SonicRise :arrow: Sonic Reverse :arrow: Twisted Sonic :arrow: ThumbAround :arrow: Shadow :arrow: ThumbAround :arrow: SonicFall :arrow: Sonic 2x(oder NeoBack 34 - T1) :arrow: Shadow Rise :arrow: Sonic Rise :arrow: ThumbAround


Jetzt suche ich Tipps, wie man an längere Combos rangeht. Den Tipp von Maniok, einzelne Teile zu üben und die dann zu combinieren. Die einzelne Teile klappen auch, aber wenn ich sie dann verbinden will, liegt entweder der Stift so, dass ich nicht weitermachen kann, oder ich schaff den Trick nicht. :roll:
z.B. Nach dem SonicFall liegt der Stift manchmal so dumm, dass ich kein SonicRise machen kann.
Gibts da noch andere Tipps? Wie geht ihr an Combos ran? Schreibt halt einfach mal alles rein, was euch zu Combos einfällt. xD :lol: ;)

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

also vom BA zum sonic fall is schonmal n schlechter übergang da man den stift nach dem BA vorne hat.ich kann imo nur sagen nicht ständig bzw. unbeewusst die richtung wechseln wirkt unsmooth also möglichst viele tricks un der selben richtung also niich mittendrin neoba to12 --> shadow z.B sondern eher in der gleichn richtung^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Ba kann man doch einwandfrei bei 34 fangen ^^ hätt er vll schreiben sollen: ba (catch34)

Benutzeravatar
Juzzer
Beiträge: 67
Registriert: 08.05.06 19:17

Beitrag von Juzzer »

Also ich kann das zumindest beim BA variieren, wo ich den fangen will, also Forne, Mitte, Hinten.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Also der Ba -> SonicFall klappt eigentlich.
Mit der Richtung: Ist halt so, dass mein Trickarsenal nicht gerade so toll ist. ^^
Und warum soll ich den BA in 34 catchen? Will ja ein SonicFall danach machen und kein SonicRise? o_O

Also wenn jemand ein guten Combovorschlag hat, nur her damit. ;) :)
Sollte ich vllt Combos lieber so lernen: Ein Trick machen und mit jeder Runde ein Trick dazu hängen? Oder ist das in Teile aufteilen, lernen, combinieren besser?

Benutzeravatar
Juzzer
Beiträge: 67
Registriert: 08.05.06 19:17

Beitrag von Juzzer »

Also ich würde die Combo in mehrere Teile aufteilen.

z.B. Sonic :arrow: ThumbAround :arrow: ThumbAround Reverse :arrow: BackAround :arrow:

wenn das klappet dann

BackAround :arrow: SonicFall :arrow: SonicRise :arrow: Sonic Reverse :arrow: Twisted Sonic

und so weiter halt

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Gut, so mach ich das grad auch. Muss ich wohl noch mehr üben.

Hat grad jemand noch eine Combo, die nicht immer die Richtung wechselt, parat?


/edit: Und weiß jemand wie ich das Problem webbekomme, dass der Stift manchmal nicht richtig landet?

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

Spin hat geschrieben:Und weiß jemand wie ich das Problem webbekomme, dass der Stift manchmal nicht richtig landet?

das wirst kaum verhindern koennen

kommt denke ich irgendwann mit der zeit

(Edit von Le0n: Fullquote entfernt

siehe Regeln für das GPC Forum Punkt 3, Fullquote)
1...2...you know what to do...

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Ok, neue Combo, neues Problem. :roll:

Mit welchem Trick kann man gut nach einem BackAround weitermachen?

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Hmm zB TA Reverse, FL TA Reverse, Pass 12 23, Neobacks oder Palmdown Charge Reverse oder (inverse) Twisted Sonic Reverse.
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Antworten