Welche Tricks für Comobs geeignet / sing gängig für Combos?

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Welche Tricks für Comobs geeignet / sing gängig für Combos?

Beitrag von Mani »

Hi,

welche Tricks sollte man beherrschen für Combos? BZW. Welche Tricks kommen in den gängigen Combos vor?

MFG
Mani

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

die frage find ich bissel sinnlos und erklärt sich von allein ... also eine Combo ist eine zusammen setzung aus mehreren tricks und da ist egal welche du einbaust sie müssen nur "hintereinander" gehen...


jeder hat seine eigende standart Combo ( würde ich jetzt mal so sagen ) die sich von zeit zu zeit ändert....
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
lunkeros
Beiträge: 289
Registriert: 08.08.07 20:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von lunkeros »

Combos kannst du im Grunde schon machen wenn du nur 2 Tricks kannst.
Ist natürlich etwas übertrieben.
Zeigt nur: Es ist relativ egal wieviele Tricks du kannt, weil sich die Combos immer verbessern umso mehr Tricks du kannst.
Und nur 2. Frage: So ziemlich alle. Naja natürlich gibt es einige die man etwas seltener sieht als andere, aber trotzdem kommen eigentlich alle vor.
...und am 7. Tage erschuf Robert die Suchfunktion auf dass ein Jeder sie benutze bevor er einen neuen Thread eröffne. (...)

Nory Fan

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mani »

Soul hat geschrieben:die frage find ich bissel sinnlos und erklärt sich von allein ... also eine Combo ist eine zusammen setzung aus mehreren tricks und da ist egal welche du einbaust sie müssen nur "hintereinander" gehen...
Naja, ein Ring Arround kannste z.B. schlecht irgendwo einbauen, also nicht so geeignet.

Benutzeravatar
lunkeros
Beiträge: 289
Registriert: 08.08.07 20:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von lunkeros »

Natürlich kannst du.
Wenn du vorher Pass rev 23-34 machst.
...und am 7. Tage erschuf Robert die Suchfunktion auf dass ein Jeder sie benutze bevor er einen neuen Thread eröffne. (...)

Nory Fan

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne »

Kann man in einem Aroundfall... :roll:

An JEDEM trick kann man entweder etwas dranhängen, oder den Trick an etwas hängen...

Gängige combos hm?.... Gibt es meiner meinung nach nicht wirklich... Ok.. Vllt Dragonfly und ähnliches, aber (fast) jeder spinner hat seinen Style... Und lieblingscombos...

Auf jedenfall sollteste ersma die basics lernen... Danach KANNST du dich an sonic variationen oder infinitys oder arounds ranmachen... Eigentlich was du willst...

Penspinning ist ein Hobby mit Nicht-Linearem verlauf... Wie die neuen guten Pc-Spiele :roll: (oh man... Das is ja ma ne metapher hm?)
Du kannst lernen was du willst, wann du willst... :wink:

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Ich denke, dass hier erstmal alles nötige gesagt wurde und es genug andere Threads gibt, in denen Du Beispiel-Combos finden kannst. Lern was Dir Spaß macht ;)

Robert
-> closed
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Gesperrt