Combo Search

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Combo Search

Beitrag von Alucard »

so wollte mal fragen ob jemand *zu robert ,lunatik und eriror guck* ne gute smoothige combo zum lernen hat da mir echt nichts mehr einfällt.sie sollte aber nich zu lang sein.thx im voraus.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Im Tack-On-Basics war mal diese Combo:

Sonic 34-23 :arrow: twisted Sonic :arrow: Ta :arrow: ta rev :arrow: double Charge :arrow: Ta :arrow: NeoBack 12-23 :arrow: Sonic 1.5 23-12 :arrow: Infinity ext :arrow: Half Tap :arrow: rev Pass t1-12

Ist nicht die einfachste, aber auch nicht super schwer.
Unsmooth daran sind die Richtungswechsel, aber es besteht die Möglichkeit auch das smooth hinzubekommen...

video
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Hmm, ich kann dir ja schnell eine zusammen stellen, aus meinen Tricks die ich im Freestyle vorzugsweise mache, und auch recht smooth, zB:

Sonic 43 :arrow: Shadow 32 Still :arrow: Twisted Sonic :arrow: Thumbaround Harmonic :arrow: 1/2 Fingerpass :arrow: Pass 43-32 :arrow: Sonic :arrow: Neoback 12-23 :arrow: Doublecharge :arrow: Thumbaround Harmonic :arrow: Backaround :arrow: Reverse Sonic 1.5 :arrow: Sonic 1.5 :arrow: Thumbaround

Musst halt mal testen, das sind Tricks die ich eben im Freestyle gerne mache und die sich sehr smooth linken lassen und denke die sind auch gut um smoothness zu üben, die Tricks wechseln auch an manchen Stellen zwischen Palmdown und normal, zB nach dem Neoback :)

Arbeite im mom auch selber an einer neuen, zwar sehr kurzen aber sehr schweren Combo, hoffe sie hier mal irgendwann mitsamt Video reinstelln zu können. :)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Eriror
Beiträge: 216
Registriert: 02.05.06 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: Die Niederländen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eriror »

Hier ist einen Combo von meinen Steil.

Code: Alles auswählen

{[Inverse Twisted Sonic 34-23]Charge 34 --> Pass 34-23} --> Twisted Sonic 23-12 --> Rev. Pass 12-23-12-23-34 --> Sonic 34-23 --> Twisted Sonic 23-12 --> ThumbAround -->  Fl. Rev. TA/Rev. TA --> BackAround
Keine verruckte Twisted Sonic Busts für dich! ;)

EDIT: Jawol, Alucard, es ist Twisted Sonic 23-12. >_<
Zuletzt geändert von Eriror am 08.05.06 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

also thx für die combos lunatiks gefällt mir am besten da diese tricks auch meistens in meinen freestyles vorkommen ausser die BA s die ich meide da ich die nich sehr mag und die bei kir meistens auf risiko basieren^^.frage an eriror wie stellst du dir einen Twisted sonic 23-23 vor?????
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Antworten