meine erste combo!!

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Kazaam

meine erste combo!!

Beitrag von Kazaam »

ey leute hab heut meine erste combo hinbekommen und zwar geht die so:

thumbaround - sonic 2x - thumbaround - sonic - thumbaround 1.5 - sonic 2x - thumbaround

ja ich weiß da fehlt die variätät (oda so^^) ich hab jetzt nur thumbarounds und sonics benutzt aba bedenkt dass ich erst vor einer woche mit penspinning angefangen hab und da denke ich dass das schon ein guta fortschritt ist!!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

mit thumbaround 1.5 meinst du bestimmt ThumbSpin 1.5 ^^
für eine woche ziemlich gut, mach weiter so, btw wie isn so mein stift? schreib ma bei icq :)

ps: variätät :lol: geiles wort

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: meine erste combo!!

Beitrag von Lee »

Kazaam hat geschrieben:thumbaround - sonic 2x - thumbaround - sonic - thumbaround 1.5 - sonic 2x - thumbaround
besonders cool kommt meiner meinung nach ein palm down sonic - thumb around :D

Kazaam

Beitrag von Kazaam »

ja mensch aba ich kenn mich den tricks noch nich so gut aus muss die noch alle draufhaben und dann hohohoho dann gehts ab

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

palm down heisst einfach dass man den handruecken oben hat bzw. die handflaeche unten! :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hab ich dir doch schonma erklärt kassem, pass doch ma auf :lol:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Die Combo ist für eine Woche schon sehr gut :)
Weiter so!

wegen palm down:
Auch mal im Forum die getoppten Threads lesen ;)
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=66
(ka warum die Bilder da grad nicht gehen)

btw es heißt Variation.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Kazaam

Beitrag von Kazaam »

ja mensch ich weiß schon was palm down ist aba ich bin einfach noch nich so gut dass ich den schon kann (glaub ich) ich werds aba wida versuchen!!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

aso, dann hab ich dich falsch verstanden. Das war aber sowieso nicht böse gemeint, sondern sollte dir weiterhelfen :)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

kassem >_> nich so oft "mensch" sagn, immer dran denkn das die leute mit denen du hier redest deinen gesichtsausdruck und jeglichen ton in der stimme nicht wahrnehmen können, somit ist man nur auf die worte fixiert also kann man die nicht so schreiben wie mans im alltag spricht sonst wird man falsch verstanden wie eben ;P

sry für OT leutz ^^

Kazaam

Beitrag von Kazaam »

jo leude sry dass ich imma "mensch" schreib aba so red ich halt das soll keineswegs beleidigend gegen euch sein sry wenn dieses "mensch" so zum ausdruck kommt!!

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Le0n hat geschrieben:kassem >_> nich so oft "mensch" sagn, immer dran denkn das die leute mit denen du hier redest deinen gesichtsausdruck und jeglichen ton in der stimme nicht wahrnehmen können, somit ist man nur auf die worte fixiert also kann man die nicht so schreiben wie mans im alltag spricht sonst wird man falsch verstanden wie eben ;P

sry für OT leutz ^^
LOL :D
aber in kazaams texten kam meiner meinung nach das "mensch" nicht beleidigend rueber :wink:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hört schon auf :lol: fühl mich schon ganz schuldig diese OffTopic-Lawine ins rollen gebracht zu haben, zurück zum thema bitte ^^

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Le0n hat geschrieben:hört schon auf :lol: fühl mich schon ganz schuldig diese OffTopic-Lawine ins rollen gebracht zu haben, zurück zum thema bitte ^^
Mensch Leon, was fällt dir ein? :D :wink:

Zur Combo:
Sieht für nen Anfang schon ganz nett aus, aber nicht gerade optimal um sie smooth zu verlinken.
Ein paar Combos, die ich am Anfang eher leicht zu verlinken fande sind zB:

Thumbaround Reverse :arrow: Sonic :arrow: Thumbaround

oder

Sonic (Palmdown) :arrow: Thumbaround
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Antworten