Eure Combos nach ~4 Monaten?

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Ultra0911
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.14 16:47
Penspinner seit: 0- 7-2014
Postleitzahl: 63739
Land: Deutschland
Wohnort: Aschaffenburg

Eure Combos nach ~4 Monaten?

Beitrag von Ultra0911 »

Ich spinne jetzt erst seit ca 4 Monaten und wollte mal fragen,
welche Combos ihr so in diesem Zeitraum so gespinnt habt, weil ich das Gefühl habe,
dass ich immer die selben Combos spinne. :(

Ich weiß, dass man sich die Combos am besten selbst ausdenken sollte mit den Tricks, die man schon kann, aber ich würde gerne mal andere von euch nachspinnen :D
Irgendjemand Vorschläge? :D
Zuletzt geändert von Ultra0911 am 29.10.14 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
月牙天衝

D J
Beiträge: 88
Registriert: 26.04.10 16:43
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Combos nach ~4 Monaten?

Beitrag von D J »

how to combo: such dir dein lieblingslinking raus und probier das momentum beizubehalten

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: Eure Combos nach ~4 Monaten?

Beitrag von G-Flow »

Mit 4 Months habe ich nie wirklich mir Sorgen um Combos gemacht, sah bei mir da einfach nur ******** aus bzw. hat sich bis heute nichts geändert :lol:. An deiner Stelle würde ich mehr an einzelnen Tricks mehr üben vorallem Mid BA Cont. und Busts (sehr wichtig). Erst nach ~12mon gute Combos lernen und am Style arbeiten.

Benutzeravatar
m1ch1
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: Eure Combos nach ~4 Monaten?

Beitrag von m1ch1 »

jeder ist auf einem anderen level nach 4 monaten, da der eine mehr übt als der andere.
ich würd mir erstmal keine sorgen machen und, wie G-Flow shon gesagt hat, an den einzelnen Tricks arbeiten, da eine Combo mit schlecht executeten Tricks ******* aussieht
UPSB's most favorite maid.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Eure Combos nach ~4 Monaten?

Beitrag von Fideua »

ne, achte direkt am anfang auf style. lern ein linking so lange, bis es dir gefällt, bzw du es echt sehr sicher kannst, und das nicht nur mit buster cyl. manche eignen sich schlechte habits an (zb tf charge, chargedrehung an sich, etc), die sie jahre später nie wieder verändert bekommen. combos sind im grunde bis 12 months eh ziemlich unwichtig, erstmal fundamentale tricks und linkings lernen und die ein bisschen aneinanderreihen, smoothness und control kann durchs spinnen und alles viel leichter auch unterbewusst "geübt" werden als style (obvious oder)
(Verweise gern auf folgenden thread, wenn du nicht weißt, was für linkings du lernen sollst:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... ng#p545452 )
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

devildead
Beiträge: 36
Registriert: 30.05.15 11:03
Penspinner seit: 0- 3-2015
Postleitzahl: 8856
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Eure Combos nach ~4 Monaten?

Beitrag von devildead »

Ich spinne jetzt auch seit 4 Monaten und mach eher kleine Linkimgs zb Sonic Rise -> shadow oder Sonic Rise -> Charge 12 -> TA -> TA res. oder Demon Sonic Bust -> TA also nix grosses
Schau mal bei meinem Insta acc (Devildead._o.o) dort hab ich auch ein Video gemacht https://instagram.com/p/4kI4s0jJkc
Waterfall, der Pen der alle wegschwemmt 8) :dance:

Wer mein Fortschritt sehen will, sollte auf meiner Insta Seite Devildead._o.o vorbeischauen

Benutzeravatar
LinkinPark
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 570
Registriert: 22.03.11 21:39
Penspinner seit: 21. Feb 2011
Postleitzahl: 71409
Land: Deutschland

Re: Eure Combos nach ~4 Monaten?

Beitrag von LinkinPark »

Das ist ganz normal. :) In 4 Monaten sah das auch so bei mir aus:
Wieso sind Linkshänder immer solche Skiller? xD
Ich meine schaut sie euch mal alle an.

Meine Database

Spinnerpeem
Vicgotgame
HAL
Caim
und Supawit127 Fan

Bild

Antworten