Mights Analyse Thread

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Mights Analyse Thread

Beitrag von Might »

Hallo liebe Spinners,

hiermit biete ich euch einen kostenlosen Service an. Ich kann eure Combos und Videos angucken, bewerten und euch so sagen was ihr verbessern könnt! Zusätzlich kann ich erkennen ob Hoffnung oder Potenzial für eine glorreiche Zukunft vorhanden ist.

Meine Referenzen:

- bester Style Europas
- bester russischer Penspinner der Welt / Geschichte
- PSWS & LPSA GRÜNDER und BOSS
- die wohl meiste Ahnung von Spinning überhaupt
- an so gut wie jeden Spinner bisher rangekommen, von denen die meisten nur träumen
- mehr als 360 Abonnenten
- weltweit bekannt und beliebt
- erste vernünftige GPC CV seit Jahren zustande gebracht
- SEVEN hat "thx" unter mein unofficial Solo Video von ihm geschrieben
- schon mit SEVEN, Makin und Riason usw. geschrieben, und mit Nikoo geskyped
- Besitzer von tausenden von Combos von Top JEB Spinnern, die die meisten gar nicht kennen
- dutzende Schüler, die durch mich erfolgreich geworden sind (bester: Vstrike)
- usw! will hier gar nicht zuviel verraten eig^^


Bin schon gespannt wer der erste sein wird!

Gruß
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Mights Analyse Thread

Beitrag von ayaku »



hier mal was kurzes zum austoben für dich
Bild

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Mights Analyse Thread

Beitrag von Kaayaa »

Might hat geschrieben: - SEVEN hat "thx" unter mein unofficial Solo Video von ihm geschrieben
gratz du hast mich soeben das erste mal zum lachen gebracht

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Mights Analyse Thread

Beitrag von Might »

ayaku:

Die Combo ist einfach mega kacke und du bist fast so low wie juz... ok los gehts
Der Anfang bis zum Midbak ist so gut wie perfekt ausgeführt, einer deiner besten Stellen in Videos. Sehr kontrolliert und an sich auch nach dem Midbak smoother Übergang zum Tw Sonic down usw (liegt eh alles an der cam wie bei wanna oder haha). Ab da wird die Combo aber sehr viel schlechter. Tw Sonic Down nach Midbak ist noch in Ordnung, das danach aber sieht schrecklich aus, was aus deiner Handbewegung, der Linkingwahl, zu wenig Sauberkeit/zu wenig gecharded und auch aus deiner Hand resultiert. Dieses Gemisch bewirkt, dass die Linkings zum Ende hin viel schlechter sind als der Anfang. Der Anfang ist ne Gute 1, der 2.Teil eher gegensätzlich, so 4-5. Für den einen oder anderen mag das nicht bemerkbar sein, aber mir war das direkt beim ersten Ansehen ein Dorn im Auge. Solltest nie wieder diese Linkings benutzen, um so das Ending einzuleiten, dann ist auch gut. Glaub SC Mod passt dir langsam besser als DC, was eh nie so gut aussah, vorallem net mit dem Gelben, weiter so.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Mights Analyse Thread

Beitrag von Syrti »


Jetzt bin ich aber mal gespannt! ^-^
Wer hat den goldenen Stift?

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Mights Analyse Thread

Beitrag von Juzzle »

youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Mights Analyse Thread

Beitrag von ayaku »

Might hat geschrieben:ayaku:

Die Combo ist einfach mega kacke und du bist fast so low wie juz... ok los gehts
Der Anfang bis zum Midbak ist so gut wie perfekt ausgeführt, einer deiner besten Stellen in Videos. Sehr kontrolliert und an sich auch nach dem Midbak smoother Übergang zum Tw Sonic down usw (liegt eh alles an der cam wie bei wanna oder haha). Ab da wird die Combo aber sehr viel schlechter. Tw Sonic Down nach Midbak ist noch in Ordnung, das danach aber sieht schrecklich aus, was aus deiner Handbewegung, der Linkingwahl, zu wenig Sauberkeit/zu wenig gecharded und auch aus deiner Hand resultiert. Dieses Gemisch bewirkt, dass die Linkings zum Ende hin viel schlechter sind als der Anfang. Der Anfang ist ne Gute 1, der 2.Teil eher gegensätzlich, so 4-5. Für den einen oder anderen mag das nicht bemerkbar sein, aber mir war das direkt beim ersten Ansehen ein Dorn im Auge. Solltest nie wieder diese Linkings benutzen, um so das Ending einzuleiten, dann ist auch gut. Glaub SC Mod passt dir langsam besser als DC, was eh nie so gut aussah, vorallem net mit dem Gelben, weiter so.
danke!
dann hab ich mal was zum arbeiten (y)

das mit den sc mods ist mir auch aufgefallen .. aber ich habe auch gemerkt das mx wahrscheinlich nicht so meins sein wird und habe mich jetzt mal den g3s zugewendet

wünsche aber mehr kritik zu setup, licht etc (:
Bild

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Mights Analyse Thread

Beitrag von Might »

@ayaku

Licht scheint perfekt zu sein. Camposi ist ganz gut, könnte aber noch besser sein, musst da echt viel rumprobieren.


@Syrti

Anfang gut, die Handbewegung zum Midbak sehr gut und smooth geworden. Dann weiter ist ok, der Ringaround ist noch zu stockend / unsauber, habe genau das gleiche Problem öfter, klappt nur gut wenn ich luck hab. da musste viel üben evlt mehr Schwung oder around profis wie kima und 3a5 nach tipps fragen.
Nach dem ringaround gehste wieder hoch, die hand ist dann die ganze Zeit viel zu schlapp, streck mal mehr Finger auseinander dabei und gönn dir noch bisschen Handbewegung entweder nach vorne oder nach rechts, je nachdem wie dus willst.
Das gecharged zum Ta danach wollt ich auch immer gut können, kann aber leider nur wanna :(
Beim bak2fltarev scheinste ziemlich probleme zu haben oder war das nur in der combo ein ausrutscher? kp jedenfalls den bak stärker machen, hand schneller nach innen eindrehen, irgendwas tun damit der da schwung und power reinkriegt. wenns sein muss kannste am anfang auch noch die hand mitbewegen je nachdem wies besser klappt für dich.
der passaround dann wieder viel zu lasch usw aber auch wenn der mehr power hätte, nur bei wenigen sieht das wirklich gut aus und passt auch rein, lass den lieber.
den tw sonic rev danach sauberer chargen evtl mit handrehung zum tw sonic wie hash das immer so schön macht. aber camposi ist auch nich grad die beste.


@juzzle

Die midbaks waren hier vllt noch das einzige was nicht katastrophal war. wobei die schon fast kontrolle verloren haben und fingerhaltung ging grad noch so. jeder trick kann um soviel verbessert werden, dass ich glaube, dass du die fast nie machst. brauchst hier auch nicht deine billige gpc cv combo reinzupacken, werd mir hier keine mühe geben für son schmarn.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Mights Analyse Thread

Beitrag von Juzzle »

Might hat geschrieben:@juzzle

Die midbaks waren hier vllt noch das einzige was nicht katastrophal war. wobei die schon fast kontrolle verloren haben und fingerhaltung ging grad noch so. jeder trick kann um soviel verbessert werden, dass ich glaube, dass du die fast nie machst. brauchst hier auch nicht deine billige gpc cv combo reinzupacken, werd mir hier keine mühe geben für son schmarn.
dachte ich mir ^^
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs


Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Mights Analyse Thread

Beitrag von Might »

keine sorge nero, mache das die tage noch
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Mights Analyse Thread

Beitrag von Vstrike »

http://www.youtube.com/watch?v=Xk0XxeIk ... PjDBBIpiog
meins auch??

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Mights Analyse Thread

Beitrag von ayaku »

hättest mal lieber für gpc 4th was abgeben sollen
Bild

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Mights Analyse Thread

Beitrag von Fideua »

ne er ist doch retired
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Mights Analyse Thread

Beitrag von Might »

nero: zu viele crap linkings und zu lang
vstrike: ganz ok, nur hand immer noch zu fett bzw noch fetter geworden
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten