Gute Combo?

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
PenPro
Beiträge: 25
Registriert: 04.10.13 12:13
Penspinner seit: 9. Sep 2014
Postleitzahl: 93083
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Gute Combo?

Beitrag von PenPro »

Hey Leute,
was haltet ihr von dieser kleinen Anfängercombo:
ThoumbAround Rev. :arrow: Sonic Rise :arrow: Backaround :arrow: Fingerless Rev.

Wenn man sie ein paar mal hintereinander macht, sieht das dann ganz gut aus.
Was haltet ihr davon?

thx im Voraus

Benutzeravatar
Ba.toTa.
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.13 15:06
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Gute Combo?

Beitrag von Ba.toTa. »

PenPro hat geschrieben: Fingerless Rev.
Du meinst doch sicher Fl Ta rev oder ? Also wenn ja, dann finde ich sie eigentlich nicht so toll,da das eigentlich nur 3 verschiedene Tricks sind, und nicht grade toll aussehen, würde es aber ok finden wenn du Backaround ~ Fl Ta rev machen würdest, und es würde immernoch ne Anfänger Combo sein. Könntest vielleicht den Sonic Rise zu nem Sonic Reverse moonewalk Rise machen. Aber das ist jedermanns Sache.
Wir sind ein traditionsreicheres Familienunternehmen, das auf Qualität und Leistung setzt - und das bei fairen Preisen.Beste Penspinning-Qualität seit 1919.

MfG Ba.to.ta.

Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: Gute Combo?

Beitrag von totomnavi »

Fuer den anfang vollkommen okay

Versuch ma noch erweiterungen einzubauen
Z.b. wenn du ihn in 34 faengst, dann sonic 34-23->mit 1 übernehmen als ob du n inverse sonic 23-12 machen wuerdest, ihn aber in 13 halten ->fingerpass rev 13-34->sonic rise
Sieht meiner meinung nach n bissl besser aus, is aber schwerer
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

Benutzeravatar
Ba.toTa.
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.13 15:06
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Gute Combo?

Beitrag von Ba.toTa. »

Häää? Meinst du Sonic 34-13 - pass rev 13-34 ? oder Sonic 34-24-Sonic 24-13-pass rev 13-34 ? Also das ist stark undeutlich !Oder kannst den ersten Sonic normal machen und den zweiten in T3 und nen Charge ins dan neosonic oder sowas . Aber wie du willst
Wir sind ein traditionsreicheres Familienunternehmen, das auf Qualität und Leistung setzt - und das bei fairen Preisen.Beste Penspinning-Qualität seit 1919.

MfG Ba.to.ta.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Gute Combo?

Beitrag von Fideua »

Ist crap, kannst mir PN schreiben, dann schreib ich dir mal 'nen vernünftigen Breakdown, damit du auch das Richtige lernst.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: Gute Combo?

Beitrag von totomnavi »

XD craap, ich glaube das is dann doch geschmackssache XD
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Gute Combo?

Beitrag von 88NikNak88 »

Fideua hat geschrieben:Ist crap, kannst mir PN schreiben, dann schreib ich dir mal 'nen vernünftigen Breakdown, damit du auch das Richtige lernst.
In deiner ersten Combo war bestimmt ein backfall drin. Ich finde die für den Anfang ganz oke

PenPro
Beiträge: 25
Registriert: 04.10.13 12:13
Penspinner seit: 9. Sep 2014
Postleitzahl: 93083
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: Gute Combo?

Beitrag von PenPro »

Ich Spinne ja erst seit 2.5 Monaten intesiver. Das war jetzt mein erste eigentlich ganz gute. Davor hab ich einfach immer nur neun thoumaround reverse mit double charge kombiniert.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Gute Combo?

Beitrag von Fideua »

88NikNak88 hat geschrieben: Ich finde die für den Anfang ganz oke
Das Ding ist, dass er Linkings lernt, die er nie wieder braucht. Es gibt auch Anfängerlinkings, die später wenigstens noch halbwegs nützlich sein könnten, verstehst du?
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Gute Combo?

Beitrag von NeVis »

ich find du müsstest dir jetzt schon gedanken machen in welche richtung dein stil gehen soll und dann entscheiden welche art von tricks du lernst!
fideua kann dich da gut beraten, auch wenn er selber kein allzuguter penspinner ist, kennt er sich dafür um so besser aus!
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Gute Combo?

Beitrag von Fideua »

Leider wahr... :frust: :cry:
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

MasterDisaster16
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.14 19:49
Postleitzahl: 11111
Land: Deutschland

Re: Gute Combo?

Beitrag von MasterDisaster16 »

Kennt jemand eine gute Combo aus den Tricks:
- Thump around + reverse
- fingerpass
- charge
- sonic
- shadow
- und wenn nötig auch noch infinity

Thx im voraus

PPmaster90
Beiträge: 39
Registriert: 29.10.13 18:24
Land: Deutschland

Re: Gute Combo?

Beitrag von PPmaster90 »

leider ohne shadow

Ta :arrow: Ta rev :arrow: Charge 23 :arrow: Sonic 23->12 :arrow: Ta :arrow: Infinity :arrow: Wiper rev :arrow: Ta :arrow: Fl ta


Eher Anfängercombo, einziges Highlight is der Double TA

Mal was für Spinner die ca. 1-2 Monate spinnen. Viel Spaß. Hoffentlich gefällt sie euch trotzdem, obwohl net Großartiges dabei ist.

Level 3
A DontKnow fan

Ihrwollt PenSpinning lernen? http://www.youtube.com/user/DontKnow92009?feature=watch

Falls ihr beim Penspinning Schmerzen spürt: Bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen Sie den Pen auf und schlagen ihre Arzt oder Apotheker. ;)

Antworten