Ta - Palmspin - Fl.Ta, Rotationsfrage

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Ta - Palmspin - Fl.Ta, Rotationsfrage

Beitrag von Mouby »

Hey,

Da ich nun 3 verschiedene Videos zu dieser "Minicombo" gesehen habe und alle eine andere Version zeigen, wollte ich mal nachfragen was für eine Umdrehung der Stift auf der Hand machen sollte.

Ich tendier bis jetzt zu 0.5, da peem und vicgotgame dass in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=jRUSRdHgv4c meines Erachtens nach machen.

Dann hab ich noch das hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=uc3KGRQYb7s, allerdings macht der doch einfach ta-cont? Da ist doch gar kein Palmspin dazwischen oder nicht?

Und letztendlich noch das Tutorial von Dontknow, welcher meint man muss eine 1.5 Rotation machen.
aoneko fan

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Ta - Palmspin - Fl.Ta, Rotationsfrage

Beitrag von Der Däne »

Bei beiden Videos sind gleich viele Drehungen. =)

0.5 Drehung auf der Hand und 1 Drehung um den Daumen...
Ich schätze deswegen meint Dontknow in seinem Tutorial 1.5.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: Ta - Palmspin - Fl.Ta, Rotationsfrage

Beitrag von Mouby »

Der Däne hat geschrieben:Bei beiden Videos sind gleich viele Drehungen. =)

0.5 Drehung auf der Hand und 1 Drehung um den Daumen...
Ich schätze deswegen meint Dontknow in seinem Tutorial 1.5.
Alles klar, danke dir.^^
aoneko fan

Antworten