Combo

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Spongiyouknow
Beiträge: 15
Registriert: 03.10.13 08:18
Land: Deutschland

Combo

Beitrag von Spongiyouknow »

Ich habe diesen Thread eröffnet um zu sehen welche Combos ihr als erstes gelernt habt, schreibt den Breakdown als Antwort
MfG Spongiyouknow :spin:

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Combo

Beitrag von 88NikNak88 »

Ganz Stumpf : Charge 23 -> Sonic 23-12 -> Thumbaround. War meine erste Mini Combo nach 3 Wochen. Später hab ich nach dem Ta noch Ta Reverse -> backaround drangehangen

Benutzeravatar
Ba.toTa.
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.13 15:06
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Combo

Beitrag von Ba.toTa. »

Die an die ich mich erinnere : Sonic Rise PU>T.a.>Ta rev.(12-34)
Die Combo cont.
Wir sind ein traditionsreicheres Familienunternehmen, das auf Qualität und Leistung setzt - und das bei fairen Preisen.Beste Penspinning-Qualität seit 1919.

MfG Ba.to.ta.

Antworten