Urteile zu meiner Combo

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Gesperrt
HaYYokh
Beiträge: 7
Registriert: 09.01.13 14:12
Postleitzahl: 83233
Land: Deutschland

Urteile zu meiner Combo

Beitrag von HaYYokh »

Hey Leute,
ich spinne jz aktiv ca. 5 Monate und hab mir eine kleine Combo (meine erste) ausgedacht die in etwa so lautet.

=====> Infinity extended > Wiper rev > Pass 34-23 > Sonic normal > ThumbAround normal >
wiper rev. > twisted sonic bust 23-12 > shadow 12 > Fingerless TA :spin:



Jetzt wollte ich nur wissen ob es irgendwelche Urteile oder Verbesserungen dazu gibt.
Aber bitte keinen twisted sonic bust bust anstatt der normalen twisted sonic bust oder so Ultra schwere tricks die ich sowieso noch ned kann :frust:

Danke schonmal !!!!!

Mathi :spin:

Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Re: Urteile zu meiner Combo

Beitrag von Ignator »

!. Lass mal den Dragonfly raus aus der Combo, da krieg ich Augenkrebs, wenn ich das nur hör, mach eine kleine Variaton die besser ausschaut z.B Cardioid>Wiper Reverse T1-T12>Pass x2 12-34>pd Sonic Rise>Ta

Der Rest ist nicht so schlecht. Aber statt Twisted Sonic Bust>Shadow würde ich lieber Twisted Sonic Bust>Shadow Reverse To Fl Ta Reverse>Backaround to Fl Ta. Das Ending ist nicht so schwer wie es klingt.

Hm normal würde ich dich jetzt eigentlich auch zum ''Wie findet ihr meine Combo'' Thread umleiten aber da der eh schon so gut wie tot ist tu ich es einfach mal nicht lol.

Ignator~ keep spinning :spin: :)
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Urteile zu meiner Combo

Beitrag von 88NikNak88 »

Also ich finde die ganz gut habe mit 5 Monaten auch immer so eine Combo in der Art gespinnt

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Urteile zu meiner Combo

Beitrag von Syrti »

Ist ganz gut und auch vollkommen ok für 5 Monate. Aber gewöhn dir den Sonic 23-12 -> Ta ab. Kein schönes Linking!

Leider haben wir aber bereits einen Thread für dein Anliegen;
Nächstes Mal also bitte hier:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=3&t=8747

-> closed.
Wer hat den goldenen Stift?

Gesperrt