Welcher Trick als nächstes? Combo pls!

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Taps1337
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.13 19:10
Postleitzahl: 30625
Land: Deutschland

Welcher Trick als nächstes? Combo pls!

Beitrag von Taps1337 »

Hallöchen GPC,
Ich Spinne zwar schon seit knapp 5 Jahren, aber da ich nicht grade der aktivste spinner war, kann ich nicht allzu viele Tricks.
Ich habe mal eine Liste der Tricks zusammen gestellt, die ich kann:

Backaround (Stokelig)
Charge (Alle Stellungen)
Devil's Sonic
Double Charge
Figure 8
Alle Fingerpasses/Passes
Infinity (Ext.)
Sonic (Rise)
Shadow (Bounce Bounce Bounce :D)
TA (Counter/ Con. / to 12,23,34)
Thumbspin
Twisted Sonic Bust
Warped Sonic
Wiper (Rev.)
Double TA
Neo Sonic
FL Thumbflap Charge Rev. (Danach mach ich gerne ein Sonic Rise :3 einfach weil ichs kann.)


Und folgende Lerne ich Gerade:

Air Clap
Backaround
Charge rev.
Fingerless TA
Palmspin
Twisted Sonic Multiple Bust
Shadow Bust
Sonic Rev. (Fall)


Meine Frage wäre jetzt:
Welche tricks sollte ich noch üben?
Kann mir jemand aus den Tricks eine relativ komplizierte, aber sicke Combo basteln?
(Am besten nur aus denen die ich kann xD)
Weil ich mich mit dem erstellen von Combos noch etwas schwer tuhe.

Ich freu mich auf viele Antworten. Danke :D
Mfg Taps, yoo!

Robin.und.der.Stift
Beiträge: 7
Registriert: 25.05.13 14:32
Postleitzahl: 83022
Land: Deutschland

Re: Welcher Trick als nächstes? Combo pls!

Beitrag von Robin.und.der.Stift »

also ich kann dir nicht sagen welche tricks du als nächtstes lernen sollst :(
ABER
ich spinne ehrlich gesagt erst seit knapp 3 tage ich übe eine combo aus:
TA und BA ( thumparound und backaround )
tut mir leid das ich dir nicht so gut helfen kann.
lg Robin.und.der.stift

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Welcher Trick als nächstes? Combo pls!

Beitrag von 88NikNak88 »

Eine sehr einfache Continue Combo wäre vielleicht: Demon Sonic 34-12 -> Double Charge 12-12 -> Neosonic 12-T1 -> Thumbcharge Reverse -> fl Ta Reverse T1-34
Und dann kannste wieder beim Demon Sonic anfangen.
Den Demon Sonic hab ich in deiner trickliste nicht gefunden, aber wenn du die anderen Tricks kannst ist der nicht schwer zu lernen und zur Not kannst du den durch den Sonic rise ersetzen :D
MfG NikNak

Qangeldratsch
Beiträge: 12
Registriert: 07.09.16 18:20
Land: Deutschland

Re: Welcher Trick als nächstes? Combo pls!

Beitrag von Qangeldratsch »

Hallo ich habe seit 1-2 Monaten mit Pen Spinning angefangen und habe auch schon ein paar Tricks gelernt.
Leider habe ich noch keine gute Combo gefunden die ich kann, vielleicht könnt ihr mir eine Combo zusammen stellen.

Tricks die ich kann:
Thumbaround
Fingerpass
Charge
Sonic
Twisted Sonic

Ich fände es sehr nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet. :spin: :spin:

Antworten