Brauche eine Combo!

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
XxWazZabixX
Beiträge: 10
Registriert: 19.01.13 19:58

Brauche eine Combo!

Beitrag von XxWazZabixX »

Hey Leute,

Ich wollte mal Fragen ob mir einer hier eine Combo zusammenstellen kann die ich spinnen kann?!
Beherrschte Tricks sind:

TA
TA rev.
TA Harmonic
Fingerless TA
Fingerles TA rev.
BA korean
NeoBak
middle arround
pinky arround
Shadow
Shadow rev.
Sonic
Soni rev.
Sonic Harmonic
Sonic rise
Sonic fall
Sonic Flush
Twisted Sonic
Demon Sonic
Devil Sonic
Double Charge
Figure 8
Infinty ext.
Wiper
Wiper rev.
double infinity Ext.

Dabei sei gesagt ich spinne gerade 3 Wochen und übe die Tricks einzeln, also wird das linking denke ich seine Zeit dauern, wenn ich dann eine Combo habe und diese Spinnen kann, poste ich sie in diesem Thread und Ihr könnt mir dann sagen wie ich es gemacht habe, dabei bin ich für Positive sowie Negative Kritik offen.

Benutzeravatar
XxWazZabixX
Beiträge: 10
Registriert: 19.01.13 19:58

Re: Brauche eine Combo!

Beitrag von XxWazZabixX »

Kann der Thread geschlossen oder gelöscht werden?
Habe nämlich den richtigen Thread hierzu gefunden und möchte nicht noch mehr "sinnlose" Minithreads öffnen.

MfG XxWazZabixX

Antworten