Breakdown

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
PenspinnerA
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.13 17:52
Penspinner seit: 4. Jul 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich

Breakdown

Beitrag von PenspinnerA »

Servus,Könnte mir jemand eine combo für eher fortgeschritenne Breakdownen? :spin:

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Breakdown

Beitrag von Fideua »

Ich könnte dir 'ne Combo für Fortgeschrittene breakdancen. Kostet aber etwas, bei Interesse --->PN!
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Zuckerschock
Beiträge: 40
Registriert: 01.07.12 22:00
Penspinner seit: 1. Jul 2012
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: Breakdown

Beitrag von Zuckerschock »

Wenn du Combos für Fortgeschrittene suchst,dann würde ich dir empfehlen einfach mal zu schauen was du kannst und einfach mal rumprobieren was sich verlinken lässt und was nicht.
Wenn du das nicht kannst(oder zu faul bist :) ) geh in den "Combo aus diesen Tricks" Thread http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=3&t=1485 und schreibe was für Tricks du bereits kannst.Alternativ würde ich dir die fortgeschrittenen Combovideos von Dontknow empfehlen.
Mfg Zuckerschock

Benutzeravatar
XiaoD
Beiträge: 24
Registriert: 31.10.12 00:09
Postleitzahl: 94032
Land: Deutschland

Re: Breakdown

Beitrag von XiaoD »

Allgemein sind schon eine ziemliche Menge Breakdowns irgendwo in Penspinningforen gepostet worden. Du müsstest dann eventuell die einzelnen Kombo-Unterforen ein bisschen durchforsten.

Auf die schnelle habe ich hier den Post gefunden, da kannst du schon eine Menge Breakdowns finden: http://forum.upsb.info/showthread.php?t=13763

Antworten