Welche Combos könnte ich mit diesen Tricks machen?

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
daniel139XD
Beiträge: 19
Registriert: 26.10.12 12:38
Penspinner seit: 20. Okt 2012
Postleitzahl: 3665
Land: Oesterreich
Wohnort: Gutenbrunn

Welche Combos könnte ich mit diesen Tricks machen?

Beitrag von daniel139XD »

Welche Reihenfolge, und ob es überhaupt geht:
Thumb Around Normal
Thumb Around Reverse
Thumb Around Harmonic
Infinity
Charge

Spinne zwar schon seit 2 Monaten, kann nur nicht viel, weil ich bis jetzt fast nie richtig Zeit hatte, die meisten tricks hab ich während einer Autofahrt geübt.
Jedenfalls hoffe ich das man mit denen oder ein paare von denen eine Combo machen kann.
Ich hab selbst schon nachgedacht ob ich Combo mit diesen Tricks machen kann, aber die Reihenfolge...
Bin für Jede Antwort dankbar. :spin:

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: Welche Combos könnte ich mit diesen Tricks machen?

Beitrag von TheGhostSpinner »

Also ne Combo aus den paar Tricks kann man nicht wirklich machen.. Du musst mehr lernen. Ansonsten gibts eben nur so schlechte Linkings wie: Charge 12 :arrow: ta harmonic :arrow: ta :arrow: infinity. Ist aber wie gesagt schlecht und sieht nicht wirklich gut aus...

Mathi_Penspinner
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.12 18:48
Postleitzahl: 83233
Land: Deutschland

Re: Welche Combos könnte ich mit diesen Tricks machen?

Beitrag von Mathi_Penspinner »

Lern vllt. einen Sonic dann kannst du Dragenfly spinnen !!!
Ist auf GPC unter Tricks/Combos erklärt :)

MetallKornett09
Beiträge: 8
Registriert: 27.12.12 20:40
Penspinner seit: 16. Aug 2012
Land: Deutschland

Re: Welche Combos könnte ich mit diesen Tricks machen?

Beitrag von MetallKornett09 »

Da kann man net viel machen.Da geht blos so thumparound :arrow: thumparound re :arrow: in 23 und da nen charge
Empfehle den Sonic zu üben da siehts schon besser aus, und nen thumbaround mit dem Zeigefinger ist auch gut und wichtig für combos :spin:

Benutzeravatar
Zuckerschock
Beiträge: 40
Registriert: 01.07.12 22:00
Penspinner seit: 1. Jul 2012
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: Welche Combos könnte ich mit diesen Tricks machen?

Beitrag von Zuckerschock »

Dafür gibts schon einen Thread seit 2006:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=3&t=1485

Benutzeravatar
daniel139XD
Beiträge: 19
Registriert: 26.10.12 12:38
Penspinner seit: 20. Okt 2012
Postleitzahl: 3665
Land: Oesterreich
Wohnort: Gutenbrunn

Re: Welche Combos könnte ich mit diesen Tricks machen?

Beitrag von daniel139XD »

daniel139XD hat geschrieben:Welche Reihenfolge, und ob es überhaupt geht:
Thumb Around Normal
Thumb Around Reverse
Thumb Around Harmonic
Infinity
Charge

Spinne zwar schon seit 2 Monaten, kann nur nicht viel, weil ich bis jetzt fast nie richtig Zeit hatte, die meisten tricks hab ich während einer Autofahrt geübt.
Jedenfalls hoffe ich das man mit denen oder ein paare von denen eine Combo machen kann.
Ich hab selbst schon nachgedacht ob ich Combo mit diesen Tricks machen kann, aber die Reihenfolge...
Bin für Jede Antwort dankbar. :spin:
Lol ich bin da voll vom Thema abgekommen xD

Antworten