Grundsätzlich kann ich mich den zwei Vorrednern anschließen. Insbesondere Arythya - mehr Basictricks und erst später Combos ist eine gute Option. Falls du denn noch schonmal einen Hauch von Combo/eine Minicombo willst:
Infinity Extended -> Wiper Rev. T1-34 (den kannst du eigentlich auch schon) -> Fingerpass 34-23 -> Inv. Tw. Sonic 23-12 (Charge 23 -> Fingerpass 23-12).
Ist nicht das gelbe vom Ei, sehr kurz, aber immerhin bekommst du das Gefühl von einer Combo.
Fang aber auf keinen Fall zu spät mit Combos an, mach zumindest mal Linkings. Sonst bekommst du später nichts mehr gebacken.
inf nach 34, dann fingerpass nach oben und ta oder so...
Ich spinne auch erst seit knapp einem Monat und kann schon ein paar combos. Wenn du den "charge" und den "thumbaround" kannst, dann kannst du schon mal eine winz combo machen. Du machst eine bzw. mehrere charge Drehungen fängst den Stift dann auf klappst kleinen und Ringfinger zurück und machst einen thumbaround bzw. thumbaround reverse. Das war meine eigene selbst ausgedachte combo (kann sein das es die schon vorher gab aber mir ist sie halt spontan eingefallen). Bei Fragen dazu noch mal an mich wenden.
halbe stunde intesiv trraining dann sollte der TA save funktionieren
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen
Wenn du den Thumb Around lernen willst, dann achte nicht so der darauf, dass der Stift die Drehung macht. Stoß den Stift einfach an und versuche die Hand und vorallem den Daumen nicht weiter zu bewegen danach, sonst fällt der Stift runter. Dann kommt auch die Drehung von Stift von alleine. So wurde es mir auch erklärt und hat dann auch schnell das ein oder andere Mal geklappt.
MfG
skullptura
" Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück" Laozi