(2Handed) Sonic34-Sonic Twisted-Flying TA rev (Handpass)

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

(2Handed) Sonic34-Sonic Twisted-Flying TA rev (Handpass)

Beitrag von Le0n »

eine der bis jetzt schönsten combos die ich mir ausgedacht hab (grade eben also erwartet nicht das ich heut nochn video poste, das mach ich wenn ich die richtig draufhab)
also man macht mit beiden händen mti zwei stiften gleichzeitig:
Sonic 34, dann einen Sonic Twisted, dann einen Flying TA rev (also TA rev und dabei hochschmeissen so das er stift sich dreht) hierbei fliegt ein stift höher als der andere so dass die stifte jeweils die hand wechseln
ultra geil, kanns schon fast sieht sowas von geil aus

Antworten