Hyper Sonic

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
taichi1082

Re: Hyper Sonic

Beitrag von taichi1082 »

Nein kann man nicht. Hypersonic ist mit pass rev, und wenn du lieber einen normalen machst, dann bleibt es dir überlassen. Dann ist es aber kein Hypersonic mehr (wie bei jeder anderen olschool-combo auch)

Tags:

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Hyper Sonic

Beitrag von Wambo »

hi

Würde das nich cooler aussehen wenn man ein normalen pass und kein rev macht?? Ich find schon^^
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

taichi1082

Re: Hyper Sonic

Beitrag von taichi1082 »

Nach neuem Style vielleicht, früher waren Counter-moves angesagt. Da war nach einem Sonic einfach immer ein Pass Rev angesagt.

Antworten