continuous (TA T1-34 ~> Sonic 1.5 34-T1)

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

continuous (TA T1-34 ~> Sonic 1.5 34-T1)

Beitrag von Le0n »

so hier ma ne schöne combo die ich mir ausgedacht hab, man machtn TA, fängt zwischen 34 dreht die hand (palm down) und macht nen sonic 1.5 zu T1 und das ganze dann wieder von vorn, is ganz cool weil es einen kreis ergibt der sich immer um die hand dreht ^^

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

kannste ein video posten?
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

mach ich heut noch aber jetz grad nich, meine mudda nervt :roll:

edit: boah sry leute heute klappt das nich mehr ich hab ne scheiss blockade aus irgendnem scheiss grund nehm ich aus reflex immer den zeigefinger beim sonic hoch und fange zwischen 12 so ******** ~.~ und je öfter ichs versuche desto schlechter wirds, am anfang hats noch n paar mal geklappt aber jetzt irgendwie garnicht mehr, ich versuchs morgen nochmal ~.~

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Hmm, hab mal ein Video gemacht, müsste so stimmen oder? Gefällt mir jedenfalls :)
http://s40.yousendit.com/d.aspx?id=3NGZ ... GCUE94ZCSR
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

genau, boah vielen dank hatte heute überhaupt keine zeit mehr und bin fast ausgerastet, war das erste mal das ich ne ps-blockade hatte, ich hätt fast meinen tisch zerkloppt vor wut...

zum trick: jo ist alles richtig :)
für die dies noch nicht so gut können: wichtig bei dem trick ist halt das man die bewegung des stiftes nicht unterbricht indem man den sonic mit druck (mit "flitschen") macht sondern ihn schön locker nur mit der fingerbewegung von 3 und 4 macht :] dann wird er schön smooth, ich find den trick wirklich supercool aber heute hat er mich 2 stunden lang an die decke getrieben ~.~
danke luna fürs video 8)

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Gerne :)
Und wegen der Blockade, das passiert, sowas hatte ich auch, kurz nachdem ich den Sonic 1.5 gelernt hatte und es mein neuer Lieblingstrick war und ich es aber plötzlich ewig nimmer hingekriegt hab weil ich immer automatisch den Zeigefinger gehoben hatte, und beim aufnehmen von Videos hab ich das auch öfters, das ich die einfachsten Combos nich mehr hinkrieg.
Naja, am besten isses wirklich sich dann einfach zu beruhigen und es später nochmal zu versuchen, wenn man sich aufregt wirds nur noch schlimmer ^^
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ja ein entscheidender faktor ist auch die musik, ich muss aufhörn immer freitags während meiner video-drehs volle lautstärke SOAD zu hören, das zusammen mit ps und dass der stift immer runterfällt macht unbeschreiblich agressiv, deshalb hör ich ab jetzt nur noch techno beim dreh ^^ sonst mach ich noch irgendwas kaputt, aber je schwerer dann alles war umso größer ist dann die erleichterung und der stolz nachher :)

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

man alter ich probier den ganzn tag diese f****n combo und ich hab ne shadow blockade ich n bekomm den sonic 1.5 ,shadow 34 to 23 ,normal shadow net mehr hin nur den shadow 12 to T1 der is so einfach den bekomm ich noch hin naja hab fast meinen oen zerbrochn vor wut heute isn scheiss tag
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Antworten