Sonics

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Guilty
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.09 13:20
Postleitzahl: 72582
Land: Deutschland

Sonics

Beitrag von Guilty »

i-wie kommt bei meinen Sonics in den Combos immer das gleiche heraus und deshalb bräuchte ich ein paar Beispiele, was man an Sonic-Combos in die Combos einbauen kann, zwischen den ganzen anderen Tricks...

schonmal danke im Voraus

Guilty

Benutzeravatar
iTod
Beiträge: 187
Registriert: 24.12.09 16:40
Penspinner seit: 22. Dez 2009
Postleitzahl: 46119
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen Osterfeld
Kontaktdaten:

Re: Sonics

Beitrag von iTod »

Wenn du eine Combo suchts mit schwerpunkt Sonic ist die hier ganz gut Sonic clip23-12-pass 13-34-sonic 34-23-inverse sonic 23-12- neosonic 13-t1- tipped sonic t1-neosonic rev t1-12-sonic rev 12-23- pass rev 23-34 -sonic 34-23- tw sonic 23-12 - wiper rev t1 - double ta
Viel spaß beim üben^^
Spinningwolf --> iTod

Bei einer Billigtastatur hab' ich immer so ein Gefühl, als hacke ich
in lauwarmer Kotze rum.

jon-ass hat geschrieben:Eigentlich ist MX was für Opfaz
Wer was zum lachen braucht.. http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=62&t=24732

Guilty
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.09 13:20
Postleitzahl: 72582
Land: Deutschland

Re: Sonics

Beitrag von Guilty »

ich meinte eigentlich nur Abschnitte in einem Combo, zB:

tw. Sonic :arrow: Shadow :arrow: double Charge :arrow: TA harmonic :arrow: Sonic 23-12 :arrow: pass 12-23 :arrow: double Charge :arrow: pass 23-34 :arrow: Sonic clip :arrow: pass 24-12 :arrow: tw Sonic rev :arrow: tw Sonic :arrow: TA :arrow: ...

war mal nur nen leichtes Beispiel ... durch was könnte ich den fetten Teil zum Beispiel ersetzen, ich man i-wie immer nach ner Zeit so etwas in der Art...(könnt auch etwas sein, was etwas schwieriger ist :D)

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sonics

Beitrag von ibd »

Wie wäre es mit Sonic Variationen wie : Demon's Sonic, Devil's Sonic, In-Out Sonic. Oder so Hybride wie Sonic rev. 12-13 + Pass rev. 13-34 :) Nur mal so ein Beispiel.

Guilty
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.09 13:20
Postleitzahl: 72582
Land: Deutschland

Re: Sonics

Beitrag von Guilty »

hmm, ja, schon mal ein Anfang xD

am besten wäre eine längere Folge an Tricks, die man sich dann leicht einprägen kann ^^

ich hätte noch ne Frage:

was sind gute Übergänge von normal spinnen zu palm down? da krieg ich i-wie nie was gutes hin, nur zB Sonic bust...

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Sonics

Beitrag von MaSter_MiND_ »

Von PD zu PN sind Richtungswechsel wie Twisted Sonic > Twisted Sonic Reverse oder Demon's Sonic > Sonic Reverse ganz gut, da man durch den Palmswitch den Richtungswechsel richtig flüssig spinnen kann.

mfg MM
mfg MaSter_MiND_

Antworten