sonic~>TA~>Flying TA rev (handpass) - Lefthanded: Soni

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

sonic~>TA~>Flying TA rev (handpass) - Lefthanded: Soni

Beitrag von Le0n »

hier meine neue lieblings-combo
Sonic~>TA~>Flying TA rev (handpass) - Linke Hand: Sonic~>TA~>Flying TA rev (handpass) - Rechte Hand: Sonic... Und so weiter
sieht ganz cool aus und is gut um die linke hand auchma n bisschen zu trainiern, ich glaub den mache ich auch am anfang von meim video des Online Turniers isch guck nochma nach ~ Japp aber nur einmal von rechts nach links und zurück, lässt sich natürlich unendlich weiterführen ^^

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Hmm, klingt interessant die Combo, und auch nicht gerade schwer. Probier ich gleich mal...
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

jo klingt gut.. kannst du davon nochma n seperates Video machen?
In deinem anderen sieht man es nicht so richtig^^
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

k aber nich heute, mach ich morgen ^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »


BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

was ich dir schon lange ma sagen wollte, du lernst und lernst so viele tricks, aber keinen kannst du wirklich perfekt. ich mein bei dir sieht es noch ruckelig und hakend aus. vieleich solltest du mal trainieren deine tricks zu perfektionieren bevor du zB mit der linken hand anfängst oder ganz wilde tricks übest. ich find jedenfalls das es bei dir noch net gut aussieht.hoffe du verträgst konstruktive kritik !

bye

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

is bei mir auch so kann zwar viele moves aber kann sie nich gut berbinden(combinieren )deswegen übe ich das momentan.
@schlachtzeuger:da stimm ich benninator in gewiiser weise zu aber is bei mir nich anders ,also keep spinning :spin:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

@benninator: WAAAAAS PAAR AUFS MAUL? MACHS ERSTMA BESSER!!!

:lol:
ne joke, klar kann ich mit kritik umgehen MAAAN :lol:
lolne scherzbeiseite, joa ich hab ja auch nicht behauptet das ich diese combo schon perfekt kann, diese combo hier kann ich grade seit gestern und mit der linken hand spinn ich erst seit vorgestern, aber ich dachte unter uns ist das nicht schlimm videos zu machen die einen etwas ruckeligen ablauf haben, schliesslich mach ich das ja um euch zu helfen, und meine hilfsvideos brauchst du nicht zu kritisieren und das wird mich auch nicht irgendwie verärgern oder so, ich nehme also mal an du beziehst dich auf meine Presentationsvideos, ja ich lerne viele neue tricks weil mir sonst langweilig wird aber eig. wiederhole ich diese schon gelegentlich, mein primäres ziel ist es erstmal das ich die basis von jedem trick beherrsche so das ich weiss wie jeder trick funktioniert, wenn dem so ist werd ich noch mehr als schon jetzt wiederholen und dann auch die rev und counters üben, naja lange rede kurzer sinn:
kritik: ok, aber doch bitte nicht hier? als nächstes soll sich vll Robert noch die Hand schminken bevor er ein Hilfsvideo macht?! also bitte :lol:

aber danke trotzdem für die kritik, weil ohne kritik wüsste man nicht was man falsch ist also ist das in dem sinne auch gut :) naja zurück zum thema: Die combo...

Antworten