combos enden lassen

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

combos enden lassen

Beitrag von Padawan »

Wie lasst ihr eine combo enden? bzw. was macht ihr für ending tricks?

Ich habe das problem, das ich eine combo nur beenden kann wenn ich einfach mit dem spinning aufhöre, was mir fehlt ist so ein kick zum schluss, vielleicht mit handwechsel.

wie macht ihr das so?
spin the pen u like.

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Das mit dem Nicht aufhören können geht mir auch oft so.

Also am Besten ist ein spin mit mehr Umdrehungen als 2.0 der dann Langsamer wird und den du dann langsam fängst.

Ein Aerial is auch nicht schlecht aber is halt nicht in jeder Combo schön.

Zur Not kannst du auch zb einen tw sonic B. nehmen da der am Ende recht schön ist.

Ansichtsache

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Oder was auch gut ankommt und man z.B. bei Kam sehen kann, ist wenn man am Ende den Stift wieder sicher in der Schreibposition hat!

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

genau das ist richtig geil ! meni lieblings ending trick ist deshalb twisted sonic bust !

oder wie es spin machen würde ! twisted sonic bust bust .....
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

ja bust sind am sehr beliebt als endingtricks.
ich mach oft demons sonic bust.
ein anderer der auch sehr beliebt ist ist ta ext. bust.

mfg badura

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Also ich beende Combos meistens mit einem Around oder Spin
:spin:

Benutzeravatar
TomSsa
Beiträge: 80
Registriert: 28.09.06 15:00
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von TomSsa »

Ich finde das als Ending Tricks diese Spreads sehr coll sind, aber sowas kann natürlich nicht jeder (ich auch nicht :? ).

phxx
Beiträge: 47
Registriert: 07.12.06 21:10
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von phxx »

Wie wärs mit nem BackAround :arrow: Fingerless ThumbAround Reverse

ot@TomsSa: btw ... was sind eigentlich Spreads?
Jabber: phxx@jabber.ccc.de
ICQ: 348818171

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan »

Backaround? du meinst wahrscheinlich Neosonic 12-t1 ?!

spreads...

dazu gabs mal nen thread, such ihn gleich mal.

spreads sind im prinzip hybrids aus einzelnen arounds um t und 1 hintereinander (?????)

edit: da isser http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... ht=spreads
spin the pen u like.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Was spricht gegen Backaround -> fl. TA rev ?

phxx
Beiträge: 47
Registriert: 07.12.06 21:10
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von phxx »

Padawan hat geschrieben:Backaround? du meinst wahrscheinlich Neosonic 12-t1 ?!
Ne, mein schon BackAround ... ending dann so wie in der Combo nur halt nicht Cont:

http://penspinning.de/index.php?go=tricks&kat=8&t=10
Jabber: phxx@jabber.ccc.de
ICQ: 348818171

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan »

achso, hab mich schon gewundert^^
spin the pen u like.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

countinuous tricks die in nem aerial enden sind glaub ich ziemlich im kommen. z.B. Backaround 1.5 - Backaround 1.5 - Backaround 1.5 - Backhand-Riser

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: combos enden lassen

Beitrag von mobby »

hey ho, der thread ist zwar schon sehr alt, aber hab mir gedacht, lieber in einen schon vorhanden thread posten anstatt nen neuen zu machen der eh wieder gesperrt wird :)

Hab hier ne Idee für nen eding combo trick, nämlich shadow 12-23 :arrow: sonic release
(is glaub sogar n shadow bounce, aber net ganz sicher)
und das ganze sollte natürlich schön smoothed ausgeführt werden, aber naja kann ich halt noch net ^^

Link zum Video
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

FranSpeed
Beiträge: 131
Registriert: 29.04.08 14:55
Postleitzahl: 33100
Land: Deutschland

Re: combos enden lassen

Beitrag von FranSpeed »

ich lasse meine combos mit nem fingerless around oder mit nem Infinitie und hochwerfen enden und dan den daumen hoch das passt schon :wink: :wink:

Antworten