Palspin Left --> right Hand

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
penspinsven
Beiträge: 778
Registriert: 12.04.09 17:03
Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland

Palspin Left --> right Hand

Beitrag von penspinsven »

Hi,

also ich kann den palmspin jetzt sauber und oft hintereinander.
Aber wenn ich zB eine Combo starte, dann bekomme ich den übergang nicht hin.

und das trainiere ich jetzt schon ne längee zeit so, darum frage ich ob jemand Tipps hat wie ich das hinbekomme

Danke schonmal
Jep nach dem letzten gather bin ich mir sicher:
wenn es so weiter geht sind hurricanes haare genauso lang wie seine nägel

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Palspin Left --> right Hand

Beitrag von TobyO »

ähm tja ich kann den palmspin selbst ned so gut und auch ned in combos einbauen aber ich habs ma ausprobiert und ich denke du musst jez z.b wenn du en nach em fl ta rev machst dann musst du des mit möglichst viel schwung machen und auch die hand sehr schnell strecken das sich der stift drauf drehn kann also ich denk es wird ned so einfach werden ;) minwoo hat dazu übrigens ein tutorial gemacht :)
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Palspin Left --> right Hand

Beitrag von kraniac »

hm, naja, wie machst du den palmspin denn? nimmst du den pen in die linkle hand und drehst ihn dann auf der rechten handfläche? so mach ichs öfter mal, versuche dann sehr hohe spins hinzukriegen und wenn der pen dann langsamer wird schau ich, wie ich ihn mit der anderen hand übernehmen könnte. falls du was anderes meinst sag bescheid, ansonsten mach ich einfach mal n kurzen clip wo ich zeige, was ich meine k?
kraniac

penspinsven
Beiträge: 778
Registriert: 12.04.09 17:03
Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland

Re: Palspin Left --> right Hand

Beitrag von penspinsven »

Ich verstehe was du meinst also wenn ich starte bei ner Combo dreh ich den Pen mit right auf left hand, weil ich es andersrum nicht sooo gut kann also das flitschen, ansonsten kann ich Palmspin auf der rechten Seite.

Ih würde das super con dir finden wenn du dir die Zeit für ein kleines Sound-Tutorial oder einfach ein normales Tutorial nehmen würdest. :wink:
Jep nach dem letzten gather bin ich mir sicher:
wenn es so weiter geht sind hurricanes haare genauso lang wie seine nägel

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Palspin Left --> right Hand

Beitrag von kraniac »

okay alles klar, ich schau mal.
bist du rechts- oder linksspinner? denn ist ja n unterschied ob du nach dem palmspin (mit rechts gepusht auf derl inken hand) mit der linken hand weiterspinnst oder den pen mit der rechten hand übernehmen willst, aber ich denk mal, ich werd beide möglichkeiten dann kurz anschneiden^^
meld dich nochmal, wie dus haben willst, da werd ich stärker drauf eingehen. oder auch andere natürlich für die das tutorial auch sein soll.

kraniac

P.S.: Ich muss mir ne to-do-list anschaffen xD

penspinsven
Beiträge: 778
Registriert: 12.04.09 17:03
Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland

Re: Palspin Left --> right Hand

Beitrag von penspinsven »

:) :D

Ich bin Rechtshänder und spinne auch mit rechts am meisten

Danke schonmal
Und sorry ich konnte ne Zeit lang nicht on
Jep nach dem letzten gather bin ich mir sicher:
wenn es so weiter geht sind hurricanes haare genauso lang wie seine nägel

Benutzeravatar
laughingoutloud-kind
Beiträge: 251
Registriert: 07.10.09 19:20
Penspinner seit: 6. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Palspin Left --> right Hand

Beitrag von laughingoutloud-kind »

Hi,
Miwoo sagt/schreibt ja in seinem tutorial, dass man die hand nach dem ta von palm normal zu palm up drehen muss...
kann man den ta nicht gleich palm up machen oder ist das schwieriger?
ich übe den ta > palmspin nämlich grade und möchte mal wissen ob das auch geht,
bb
Meine Database ! || LOL-Kind´s First


wer eine Lockerz-Einladung will ->einfach PN an mich !

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Palspin Left --> right Hand

Beitrag von ZET »

Geht sicherlich auch, bloss ich mache den TA immer palm normal von daher finde ich es Palm normal :arrow: palm up einfacher^^
mfg
(!ZET!)

Antworten