Wiper Reverse

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Sin
Beiträge: 89
Registriert: 19.12.06 16:11
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Wiper Reverse

Beitrag von Sin »

So bracuhe dringend denh viper rev für dn cardioid ich checks einfahc net muss der wiper rev auch um den daumen drehen oder net und das tutorial versteh ich auch leider nicht wäre nett wenn mir das jemand verständlich machen könnte!

Tags:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Nein der Wiper reverse dreht sich nicht um den Daumen.

Hast Du Dir das Video angeschaut?
Was genau verstehst Du am Tutorial nicht?
Schau auch mal im Infinity Tutorial (Schritt 3)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Sin
Beiträge: 89
Registriert: 19.12.06 16:11
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Sin »

ja das ausm infinity kann ich das ist ja auch nur ein "fallen lassen" aber der hier ist irgendwie komisch mit dem hoch und nach unten check ich nicht!!

Edit von Robert: Fullquote entfernt.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

was meinst du mit "hoch und nach unten"?
Der Wiper reverse ist nur ein "Fallen lassen".. also genau wie besagter Schritt im Infinity Tutorial.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Sin
Beiträge: 89
Registriert: 19.12.06 16:11
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Sin »

ja loool dann kann ich den naja ich könnte ma kurz nen video machen ich glaub ich mchs acuh ey haste eig icq?? wenn ja gib ma please nummer!

EDIT:


hier nen vid licht ist ******** sound auch aber ich glaub beim ersten mal erkennt man das !


http://www.youtube.com/watch?v=w_xGpjl6K0U

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Schau mal unter seine Beiträge, da steht immer wenn derjenige seine ICQ Nummer preisgibt.
Robert tut das ja.
Jedoch kannst du auch alle deine Frage an das Forum stellen, dort werden sie dann auch gleich von mehreren beantwortet, so dass du dir sicher sein kannst, dass sich niemand vertan hat ;)
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Replikator
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.07 18:00
Penspinner seit: 0- 9-2005
Postleitzahl: 39106
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Replikator »

Also ich weiß nicht genau ob ich den wiper rev richtig machen.
Den Schwung dafür hole ich mir immer aus dem Handgelenk...aber im Infinity-Tutorial stand glaube das man den Schwung mit dem Zeigefinger herbeiführen soll,zumind.teilweise.Habe aber das nicht sorichtig verstanden,wie ich denn da meinen ZF bewegen soll.
In nem Video-Tutorial bei YouTube wurde der Schwung sogar mit dem Daumen gemacht.Welches ist jetzt die bessere Variante?

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

ach lass ihn einfach runterfallen... machs mitem handgelenk.. total egal.. naacher kommt der schwung aus den tricks davor...alos ich amch z.B. anch nem TW sonic da drück ich ihn immer mitem daumen bissle vor und + dens chwung vom tw sonic geht der von ganz alleine runter.. is eigel.t net so eichtig...
also ich hba grad mal ausem stand geschaut.. ich machs mitem daumen

samu

Antworten