Was soll danach kommen ...

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was soll danach kommen ...

Beitrag von DaZogga »

So, also ich will ne feine cont.Combo machen die einen Rise Trick hat und dann noch was um wieder in 34 zu kommen.
Mein derzeitiger Lieblingstrick PalmDownTwistedSonicNormalBustRise wäre der Rise part nur was dann ?
Derzeit an erster Stelle steht bei mir Shadow Fall, da ja der Rise auch schon palmdown iss.
Habt ihr ne bessere Idee ?
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
PenFreak
Beiträge: 336
Registriert: 16.09.06 20:37
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von PenFreak »

Vielleicht dann TA :arrow: fl TA rev :arrow: Backarund Fall (wenn du ihn kannst)
[img]http://img250.imageshack.us/img250/7598 ... turzr6.jpg[/img]
Nimm das an, was nützlich ist...
Lass das weg, was unnütz ist...
Füge das hinzu, was dein Eigenes ist...
Bruce Lee rules!! xD

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

man kann auch ta harmonic wobei man den ta rev 43 fängt.
eine andere möglichkeit wäre falling fans oder double charge :arrow: triple charge
eigentlich kann man alles nehmen^^

mfg badura

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Mhh, also das mit den Double Charges und Tripple Charges peil ich nich die ändern doch gar nciht ihre Position und fangen in 23 oder 34 an 0.0
FallingFans iss ganz gut, außer dass die Drehrichtung dann in 34 sich ändert.

@PenFreak: Jo, sowas iss mir auch noch eingefallen:
Nach dem Rise ein Twisted Sonic Bust 12-T1 :arrow: flTArev :arrow: NeoBakFall machen
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

du kannst den triple charge 12 anfangen einmal runter nochmal hoch und noch mal runter machen und 34 aufhören also praktisch so:
warped sonic fall :arrow: twisted sonic rise :arrow: warped sonic fall

mfg badura

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

@badura: Das wäre aber kein Triple Charge (auch nicht start in 12). Mehr dazu im Triple Charge Thread. ;)

@DaZogga: Du könntest auch machen:
Pass Rev 12-23-34
Pass Rev 12-23 :arrow: MA :arrow: Pass Rev 23-34 :arrow: RA
Oder etwas schwerer: BA Rev 12-34.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

neoback 12-34 habs ausprobiert kommt net shclecht oder multiple rev shadow 12-34
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Antworten