Kam's 7 Loop Combo

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Kam's 7 Loop Combo

Beitrag von Dezimator »

Hi,
ich hab mal von der Kams 7 Loop Combo gehört, die soll irgend eine Erweiterung der K4LC sein aber die Suchfunktion hat nichts ergeben und bei YT kommt auch nichts ich weis jetzt nicht ob ich mich irgendwie vertan hab aber ich bin mit eigentlich relativ sicher das es die Combo gibt...hat von euch schon mal jemand von der besagten Combo gehört?

MfG Dezimator

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: Kam's 7 Loop Combo

Beitrag von dontfind »

http://wiki.penspinning.de/index.php?title=K4LC
ja ist echt unvorstellbar das da mehr drine steht als im forum ^^
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Antworten