Bonkura übergang (hilfe)

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Gesperrt
FlashBack
Beiträge: 112
Registriert: 18.01.09 11:49
Land: Deutschland

Bonkura übergang (hilfe)

Beitrag von FlashBack »

Hey


ich ahb mal ne frage, ich weiß nicht ob es das tehma schon gibt aber wenn dann sagt es bitte.
http://www.youtube.com/watch?v=VS5tpKPHSfY
hier ist ein video wo bonkura von 0:18-0:25 soein übergang zum nächsten bakfall macht. weiß jemand wie der geht oder kennt vllt jmd ein tourial dazu wenn nicht dann würde ich mich über eins freuen ;)

danke im voraus ;)
Zuletzt geändert von FlashBack am 16.03.09 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Goldstar
Beiträge: 159
Registriert: 14.09.08 21:22
Penspinner seit: 14. Sep 2008
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: Diedenbergen (kleinstes kaff überhaupt) bei Hofheim (kaff) bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Bonkura übergang (hilfe)

Beitrag von Goldstar »

Wäre gut wenn du auch den Link zum Video postest.

mfg
Goldie

FlashBack
Beiträge: 112
Registriert: 18.01.09 11:49
Land: Deutschland

Re: Bonkura übergang (hilfe)

Beitrag von FlashBack »

ist jetzt geändert ;)

ehemaliger Benutzer

Re: Bonkura übergang (hilfe)

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

is meiner meinung nach en ,,pass'' 34-> t1 mit viel handbewegung und danach halt fl ta und nochma dar bakfall ;)
hoffe konnte helfen ;)

Greetz

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Bonkura übergang (hilfe)

Beitrag von InfinityMass »

Das ist ein Wiper 34 to T1 mehr nicht.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Bonkura übergang (hilfe)

Beitrag von Steffen »

[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Gesperrt