Ich krieg absolut keine Abwechslung rein!!

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Ich krieg absolut keine Abwechslung rein!!

Beitrag von Dawn1994 »

Hi Leute,

Ich bin schon verzweifelt....
Ich mache IMMER das selbe in Combos, immer Doublecharge -> Sonic -> Neosonic harm.
Oder neosonic -> charge T1 rev. -> fl. ta rev.

undso weiter undso weiter.

Warum weis ich selber nicht, ich kann genug andere Tricks.

Was kann man dagegen tun?

mfg
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Scientius
Beiträge: 191
Registriert: 13.10.08 22:57
Penspinner seit: 12. Okt 2008
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ich krieg absolut keine Abwechslung rein!!

Beitrag von Scientius »

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... +erstellen

Evt. das etwas durchlesen. Ich kämpfe auch gegen dieses Problem :P

Benutzeravatar
Bluefire
Beiträge: 95
Registriert: 08.08.08 12:15
Penspinner seit: 4. Aug 2008

Re: Ich krieg absolut keine Abwechslung rein!!

Beitrag von Bluefire »

Hi,
ich hatte mal so'n ähnliches Problem:
Ich hab eigentlich nach jedem zweiten oder dritten Trick
immer einen Cardioid gemacht...

So, dann meine Lösung:
Man schreibt sich, bevor man anfängt, auf, welche Combo man machen will (oder so im Kopf durch gehen oder so...) und vermeidet dabei halt, das was man immer macht.

Also, bei mir hat es irgendwann geholfen; man muss sich allerdings schon ein bisschen dazu "zwingen".
Und ich denke, dass das bei dir noch leichter geht als bei mir, weil du ja auch mehr Tricks kannst...

hoffe ich konnte helfen

mfg
Bluefire
Mein Vorstellungsthread

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ich krieg absolut keine Abwechslung rein!!

Beitrag von Around »

Völlig unnötig. Es gibt genug Threads, die sich mit dem Thema beschäftigen.

- Closed -

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Gesperrt