BackAround + Fake Reverse (->BackAround)

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

BackAround + Fake Reverse (->BackAround)

Beitrag von McDudelsaeck »

Keine Ahnung was ich dazu groß sagen soll... Ist fast das gleiche wie BackAround :+: fl. ThumbAround Reverse

BackAround :+: Fake Reverse 2.0

BackAround :+: Fake Reverse :arrow: BackAround


Ich denke mal auch die Combo kann man mit ein bisschen Übung cont. machen.

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Bist du dir auch sicher dass es so heisst? Sieht aus wie ein Back 3.0 oder wie Back > rev indexspin 2.0
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Mach mich nicht unsicher. ^^ Ich war mir da schon ziemlich sicher, weil der Stift sich nach der 1.0 Drehung vom BackAround wie beim Faked Reverse auf Daumen und Zeigefinger dreht.
Beim BackAround würde er das ja nicht machen und IndexSpin auch nicht. oO Deswegen war ich mir schon ziemlich sicher.

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Also von der Drehung her sieht das schon aus wie ein Faked Reverse, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob zum Fake Reverse der Push dazugehört, bzw. ob es sowas wie nen Fingerless Faked Reverse gibt.

Anyway, als Fan von Spins kann ich sagen das sieht sehr geil aus :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Krass Spin hat schon Fans ^^
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

@ DaZogger

nein ich glaub lunatik meint spins ( also drehungen ) !


aber spin ist einer meiner lieblingsspinner ! darum auch schade das ich nciht aufem BAWÜ treffen war !

aber das ist einen andere geschichte
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Lol so ein unironisches Forum ^^ naja wahrscheinlich hab ich nicht deutlcih genug gemacht, dass ich es aus Spaß meine.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

@Lunatik: Gerade weil der Push fehlt, dachte ich an einen Hybrid. Ein Push, zwei Tricks. Kann mich da aber auch irren.

@bendero: Freut mich zu hören. :) Beim nächsten Treffen bist du dann dabei. ;)

@DaZogger: Also für mich war es deutlich genug. ;)

Antworten