weisean ba to air > thumbindexspin rev.

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

weisean ba to air > thumbindexspin rev.

Beitrag von KevKev »

Hi leute,
wenn ich den weisean ba to air mache und er auf daumen und zeigefinger aufkommt ist kein schwung mehr für den thumbindexspin rev mehr da. könnt ihr mir tipps geben wie ich mehr schwung aus dem weisean ba holen kann? bedanke mich schon mal für die hoffentlich hilfriche antworten. danke.

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: weisean ba to air > thumbindexspin rev.

Beitrag von penskiller »

Du könntest einfach mehr Handbewegung reinbringen oder den Trick davor (falls du den in einer Combo üben willst) schneller zu machen. Muss es unbedingt ein Weisean Ba sein? Mit einem korean gehts doch auch oder? Den kann man ja auch viel schneller machen.
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: weisean ba to air > thumbindexspin rev.

Beitrag von KevKev »

jo klar mit nem korean ba geht das auch. aber ich will den eben auch mit weisean ba können. vielen dank für deinen beitrag^^

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: weisean ba to air > thumbindexspin rev.

Beitrag von penskiller »

Hmm kannst du vielleicht auch wenn du den kannst mal en Video von dem machen? Will nämlich mal sehen wie der bei dir aussieht, weil der bei mir auch oft runterrutscht und ich dann auch mal sehen könnte wie du dann die hand hälst zum Thumbindexspin Reverse. Danke schonmal im vorraus
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: weisean ba to air > thumbindexspin rev.

Beitrag von KevKev »

Ich mache morgen das video.
ich editiere es einfach in diesen post ok?

/edit:

http://rapidshare.de/files/41155822/weisean_ba.avi.html
Zuletzt geändert von KevKev am 17.12.08 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten