Nette Combo für fortgeschritene

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Twister
Beiträge: 303
Registriert: 25.10.08 14:05
Penspinner seit: 1. Okt 2008
Postleitzahl: 07043
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Nette Combo für fortgeschritene

Beitrag von Twister »

Infinity Extendet :arrow: Wiper Reverse :arrow: Pass 34-23 :arrow: Pass Reverse 23-12 :arrow: Neo Sonic :arrow: t1 Charge Reverse :arrow: fl TA Reverse

wenn diese combo schnell gemacht wird sieht die so hammer aus is aber etwas komplizirt :spin:
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:
Press any key to continue - or any other key to abort.
Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
Keyboard not found. Press F1 to continue.

Vicgotgame fan
Spinner Peem fan
Supawite 127 fan

taichi1082

Re: Nette Combo für fortgeschritene

Beitrag von taichi1082 »

[flame] Die ist nichts für fortgeschrittene und sieht auch nicht gut aus [/flame]
[ironie] Aber gut, dass du die Regeln gelesen hast, und den "wie findet ihr meine combo?"-thread, oder sonst einen der wirklich zahlreichen Sammelthreads benutzt.[/ironie]

Block: anzeigen
First Try:
Bild

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: Nette Combo für fortgeschritene

Beitrag von sLAYER »

also ich krigs hin und würde mich auf keien fall als fortgeschritten bezeichnen und außerdem find ich das pass :arrow: pass rev en bissl blöd

Benutzeravatar
-JO-
Beiträge: 69
Registriert: 19.11.07 16:37
Penspinner seit: 1. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Re: Nette Combo für fortgeschritene

Beitrag von -JO- »

Also ich find die combo ist schön abwechslungsreich, aber irgendwie nicht fortgeschritten.

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Nette Combo für fortgeschritene

Beitrag von Zuppa »

also diese pass pass reverse könnte man auch einfach durch einen out-in sonic ersetzen
aber so oder so dann einen neo sonic zu machen nervt einfach n neo sonic reverse und n fl TA normal

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Nette Combo für fortgeschritene

Beitrag von Steffen »

Hi,

benutze hierfür bitte diesen Thread.

@taichi: Melde doch einfach den Thread. :wink:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Gesperrt