Comboziel

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Comboziel

Beitrag von McDudelsaeck »

Joar, also die Combo hab ich vor ein paar Tagen mal entworfen und will die irgendwann auch mal schaffen. ^^ Ist halt ein BackFall dabei, den ich nicht mehr so sicher kann. :?

Wenn jemand Zeit, Lust und Laune bzw. Skill hat, kann er ja mal die Combo aufnehmen, würde mich interessieren wie die aussieht, wenn man die smooth und evtl. auch schnell macht. :)

Reverse Twisted Sonic 12-23 :arrow: Pass 23-34 :arrow: Twisted Sonic Bust Rise :arrow: ThumbAround :arrow: fl ThumbAround Reverse :arrow: BackFall :arrow: Sonic Rise :arrow: Shadow 12-23 :arrow: Sonic :arrow: cont. (2-3) :arrow: Shadow 12-23 :arrow. Twisted Sonic Bust :arrow: Fake Triple :arrow: fl Thumbaround Reverse :arrow: BackAround Harmonic :arrow: Pass Reverse 12-23 :arrow: Middle Around :arrow: Pass Reverse 23-34 :arrow: RingAround :arrow: RisingFans Harmonic :arrow: Sonic :arrow: Double Charge (2x) :arrow: Sonic :arrow: NeoSonic :arrow: fl ThumbAround Reverse :arrow: BackAround :arrow: NeoBack 12-23 :arrow: Twisted Sonic Bust :arrow: Double ThumbAround

Was haltet ihr von der Combo?
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 05.11.06 17:13, insgesamt 5-mal geändert.

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

1woche und du kannst sie

....ist doch immer so
1...2...you know what to do...

Antworten