TA Reverse -> Sonic Normal -> TA Normal

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Benutzeravatar
whitesnake
Beiträge: 61
Registriert: 10.02.06 07:39
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

TA Reverse -> Sonic Normal -> TA Normal

Beitrag von whitesnake » 10.02.06 21:54

Die her is ziemlich einfach...und das geile is, dass es keine langweilige combi-combo (oder auch linking genannt) is, sondern eine continuous combo...man kann sie ohne pausen wiederholen :D

Beschreibung:

Einfach nen ThumbAround Reverse machen, nur hierbei sollte man beim fangen darauf achten, dass man den stift für den sonic ja zwischen ring- und mittelfinger fangen muss...ihn also weit tiefer fangen muss....

dann gehts hoch mitm sonic und vom sonic aus gleich in TA normal!

das gute is, dass es eigentlich nur eine erweiterung der beliebten TA - Sonic Combo is (was meine erste combo war)

um dann den übergang hinzubekommen (woran es bei mir noch hapert) muss man den TA Harmonic beherrschen, da es sich hierbei um nichts anderes handelt!

ich denke ein video braucht ihr nicht, da es echt einfach ist (2 der einfachsten fundamentals)

happy spinnin
Powered By: RSVP MX Flames and Aqua
[img]http://www.andheavymetalforall.com.br/g ... logo01.gif[/img]

Benutzeravatar
-fR34k-
Beiträge: 45
Registriert: 05.02.06 02:40
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag von -fR34k- » 11.02.06 19:38

klingt nett.. gleich mal nen wenig üben ^^
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben,
was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR » 12.02.06 17:47

doch is boring

Benutzeravatar
whitesnake
Beiträge: 61
Registriert: 10.02.06 07:39
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von whitesnake » 12.02.06 17:51

willst du damit sagen dass es langweilig ist?

falls ja: schreib erstmal selber was, finds n bissl billig von dir sowas zu behaupten, vor allem ist das deine meinung

falls nein: mhhh...was meinst du damit?
Powered By: RSVP MX Flames and Aqua
[img]http://www.andheavymetalforall.com.br/g ... logo01.gif[/img]

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 14.02.06 02:17

hehe jo.. is ne nette Combo fürn Unterricht oder für beim Telefonieren usw... halt für nebenbei.
...aber auch die muss man üben^^ lol
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
-fR34k-
Beiträge: 45
Registriert: 05.02.06 02:40
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag von -fR34k- » 16.02.06 22:42

klappt mittlerweile ganz akzeptabel bei mir =)! *freu*
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben,
was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor » 16.02.06 22:53

Joa, bei mir auch! Ist wirklich nett zum Zeitvertreib während anderen einfacheren Tätigkeiten...
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi » 17.02.06 06:36

wems zu langweilig wird, der kann ja statt sonich nen sonic inversse, oder nen twisted sonich machen...oder versuchen nen sonic 2x....^^

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor » 17.02.06 06:55

Das wollte ich schon immer mal genau wissen. So viel ich weis ist der Sonic 2x der von 4/3 zu 2/1 und der Sonic Double ist ein normaler Sonic mit einer extra Drehung auf dem Mittelfinger...lieg ich da richtig? Oder ist es doch andersrum? :?
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 17.02.06 14:26

genau andersrum ;)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi » 17.02.06 15:11

nanana robert, da vertust du dich aber...

um die verwirrung komplett zu machen:

es gibt den sonic 2x und den sonic 2.0 ^^*g*JA es SIND 2 verschieden tricks...

hier was vom UPSB dazu:
Double Sonic / Sonic 2.0 - This is an extension of Sonic 1.5. Just add an extra 0.5 rotation on top of the already added 0.5 rotation to get a total of 2.0 rotations. The naming may be a bit confusing, so here's the clarification. For round numbers, we use the "multiple" notation, which uses the words "Double", "Triple", "Quadruple", etc. in front of the name. If the number ends with a .5, however, we use the number behind the name (eg: Sonic 1.5, ThumbSpin 2.5, etc.)


Sonic 2x - Very similar to the Standard Sonic, the only difference being that the pen goes up two fingers instead of one. The default for Sonic 2x is to have the pen go from 34 to 12. Total of 1 rotation.
sheddor du hattes recht^^

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 17.02.06 16:14

jo stimmt.. ka warum ich das so im kopf hatte^^

um direkt noch weiter zu gehen: Sonic Double 3x
2 Drehungen und über 3 Finger; das geht dann bis Sonic Double 4x... wer mehr schafft cheatet ;D
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor » 17.02.06 16:52

Gut, dass das jetzt geklärt ist...hatte mich schon öfters verwirrt! Thx!
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma » 17.02.06 17:15

ich find die combo voll cool jedoch schaff ich es den stift nicht so gut aus dem sonic zu drehen das ich ne gute thumbaround drehung machen kann muss dann immer fingerless machen.

hat jmd nen tip

edit von Robert hab das hier mal ausm andern Thread hierein gepackt:

also wenn ich den thumbaroung rev gemacht hab fange ich ihn im sonic normal posi mach einen sonic und dann soll man ja nen normalen thumbaround machen aber wenn ich den sonic gemacht habe kann ich ih n nicht so fange das ich einen richtigen thumbaround machen kann

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi » 17.02.06 20:10

also ich machs so, dass ich nach nem sonic de TA nicht mit dem mittelfinger wie sonst, sondern einfach mit dem zeigefinger push...klappt ganz gut...ist am anfang aber etwas gewöhnungsbedürftig
vorallem den zeigefinger dann schnellgenug für den TA-rev hinzulegen....
schon in der antike kannte man das penspinning:

zitat: "Die spinnen die Römer."

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6039125

Antworten