Middlebak -> Middlendexbak ?

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Middlebak -> Middlendexbak ?

Beitrag von Dawn1994 »

Hi ihr,

Ich wollt ne neue Combo spinnen, welche die oben genannte Kombination beinhaltet. Problem ist der COG, welcher zum Middleindexbak nicht mehr passt, wenn ich einen Pass 23-34-23 mache, dann passt es wieder, allerdings gefällt es mir nicht so.

Sonic rev. kann ich net, und bis morgen wo ich den clip mit der Combo abgeben muss, kann ich den netmehr lernen.

Hab ihr vieleicht Möglichkeiten?
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Middlebak -> Middlendexbak ?

Beitrag von Soschie »

Muss es die Combo sein?
Ich mach nämlich oft z.B. indexback :arrow: pass 12-23 (wie beim Backfall) :arrow: middleindexback 23-12 :arrow: pass 12-23 :arrow: middleindexback......

kannst du ewig machen....

Hoffe dich bringt das weiter.... :mrgreen:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: Middlebak -> Middlendexbak ?

Beitrag von Dawn1994 »

Jo passt :D

Indexbak -> Middleindexbak cont. x2 -> Middlebak -> fl. pass 23-34 -> Pinkybak :D
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Antworten