Indexaround harm. fall/rise (inverse)

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Assolution
Beiträge: 221
Registriert: 05.09.07 18:48
Penspinner seit: 1. Sep 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Steinfischbach (Hessen)
Kontaktdaten:

Indexaround harm. fall/rise (inverse)

Beitrag von Assolution »

ka ob dass schon wer mal irgendwo in ner combo gemacht hat aber ... ich finde sie nett^^

leider kann ich sie selber noch nicht ganz ;D weshalb ich auch kein vid dazugeben kann

Fall:

idexaround rev. 12-12 :arrow: idexaround 12-13 :arrow: idexaround rev. 13-13 :arrow: indexaround 13-14 :arrow: indexaround rev. 14-14 :arrow: indexaround 14-14


Rise:

Indexaround rev. 14-14 :arrow: indexaround 14-13 :arrow: indexaround rev. 13-13 :arrow: indexaround 13-12 :arrow: indexaround rev. 12-12 :arrow: indexaround 12-12


und inverse komt hald druff an wie man die finger stellt bei den index around´s...
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 238#p80238

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Indexaround harm. fall/rise (inverse)

Beitrag von Around »

Gibt es Videos dazu ? Ist nicht gerade einfach, z.B Indexaround Reverse 14-14. Oder Indexaround 12-13.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Assolution
Beiträge: 221
Registriert: 05.09.07 18:48
Penspinner seit: 1. Sep 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Steinfischbach (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Indexaround harm. fall/rise (inverse)

Beitrag von Assolution »

gesehen hab ich die combo noch nirgens... selber kann ich sie auch nur teils weshalb ich auch kein video machen kann :/
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 238#p80238

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Indexaround harm. fall/rise (inverse)

Beitrag von VanReaper »

beim index around 12-13 oder 13-13
wie machste den? sonic clip posi oder eher inverse sonic clip posi?
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Benutzeravatar
Assolution
Beiträge: 221
Registriert: 05.09.07 18:48
Penspinner seit: 1. Sep 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Steinfischbach (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Indexaround harm. fall/rise (inverse)

Beitrag von Assolution »

wie gesacht .. gibts ja idexaround harm. fall/rise und noch dass ganze inverse... also die variante mit der sonic clip haltung ... also die finger eingeklapt wäre Indexaround harm. rise/fall

und mit dem finger ausgestreckt wie bei einem inverse sonic wäre es ein Inverse Indexaround harm. rise/fall

müsste so stimmen
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 238#p80238

Reppi
Beiträge: 170
Registriert: 05.06.08 13:26
Land: Deutschland

Re: Indexaround harm. fall/rise (inverse)

Beitrag von Reppi »

Wie krank ist das?^^

Davon will ich mal ein Video sehen ;)

Aber gehört das nicht eher in den Advanced-Bereich?

Antworten