Zu viele Tricks und keine Ahnung wie man sie verbindet

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forum rules
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Post Reply
LennARTS
Posts: 1
Joined: 20.05.16 19:45
Country: Germany

Zu viele Tricks und keine Ahnung wie man sie verbindet

Post by LennARTS » 20.05.16 20:09

Hey Leute,

bin neu hier und wollte direkt mal eine Frage stellen. Hoffentlich mach ich nichts falsch, sonst weist mich für zukünftige Posts ruhig darauf hin! :D

Ich brauche Hilfe meine ganzen Tricks die ich bisher kenne in ein paar gute Combos zu packen.
Könnt ihr mir eventuell ein paar Vorschläge machen, welche Combos man mit den folgenden Tricks machen kann und worauf man beim erstellen von Combos achten muss?

Tricks die ich kann:

Fingerpass, Fingerpass rev., Thumbaround, Thumbaround rev., Thumbaround harmonic, Fingerless Thumbaround, Fingerless Thumbaround rev., Infinity, Infinity extended, Charge, Sonic, Sonic rev., Sonic Rise, Sonic Fall, Twisted Sonic, Twisted Sonic rev., Twisted Sonic Bust, Double Charge, Neo Sonic, Neo Sonic rev., Backaround (Zeige und Mittelfinger), Backaround rev. (Zeigefinger), Shadow, Devil's Sonic, Demon's Sonic, Index- und Mid-around.

Achja und btw., welche Tricks sind für Combos noch wichtig, die ich als nächstes lernen sollte?

Ich bedanke mich schon mal im vor raus und wünsche allen noch einen schönen Tag! :spin:

User avatar
Zuppa
Posts: 1253
Joined: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26 Sep 2008
Postcode: 48291
Country: Germany
Location: Telgte
Contact:

Re: Zu viele Tricks und keine Ahnung wie man sie verbindet

Post by Zuppa » 21.05.16 09:07

Du hast hier schon im richtigen Unterforum gepostet =)
wenn du hier ein wenig rumsuchst findest du mehr als genug.
hier etwas was ich super für neulinge finde :
Ta rev t1-23 -> Pass 23-12 -> ta ext rev ( ba :+: fla ta rev )

mfG

Qangeldratsch
Posts: 11
Joined: 07.09.16 18:20
Country: Germany

Re: Zu viele Tricks und keine Ahnung wie man sie verbindet

Post by Qangeldratsch » 07.09.16 18:28

Hallo ich habe seit 1-2 Monaten mit Pen Spinning angefangen und habe auch schon ein paar Tricks gelernt.
Leider habe ich noch keine gute Combo gefunden die ich kann, vielleicht könnt ihr mir eine Combo zusammen stellen.

Tricks die ich kann:
Thumbaround
Fingerpass
Charge
Sonic
Twisted Sonic

Ich fände es sehr nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet. :spin: :spin:

User avatar
Quimoxx
Posts: 48
Joined: 06.03.16 21:32
Penspinner seit: 0- 4-2015
Postcode: 1170
Country: Austria
Location: Wien

Re: Zu viele Tricks und keine Ahnung wie man sie verbindet

Post by Quimoxx » 08.09.16 00:09

Diese welche:



viel simpler gehts nicht, und du kannst damit am Anfang gut Execution üben (:

Was mir auch noch einfällt:



Ist schon schwieriger, aber eine sehr wichtige Linkage für später, und ebenfalls gut um Execution bei Charges, Twisted Sonics zu üben!

Sonst gilt: Spiel einfach rum, üb die Tricks weiter und weiter (in allen Fingerslots!) und lern ab und zu neue dazu. Wenn die Basics und ein paar fortgeschrittenere Tricks sitzen kannst du dich an das Lernen von "richtigen" Linkings machen :spin:

Lieben Gruß und scheu dich nicht weiter Fragen zu stellen, die Community hier kann ruhig mehr Aktivität brauchen!

Qangeldratsch
Posts: 11
Joined: 07.09.16 18:20
Country: Germany

Re: Zu viele Tricks und keine Ahnung wie man sie verbindet

Post by Qangeldratsch » 08.09.16 13:47

Danke für die Antwort ich versuche diese Combos in der nächsten Zeit zu üben . :spin: :spin:

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest