Pentel geht neue Wege? Pentel Japan und RSVPs

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Pentel geht neue Wege? Pentel Japan und RSVPs

Beitrag von Dextar »

Anscheinend hat Pentel rausgefunden das man RSVPs für PS sehr gut gebrauchen kann.

http://www.pentel.co.jp/newproduct/rsvp/index.html

So wie es aussieht, verkaufen die die RSVPs sogar in Displays in den Läden direkt als Penspinning Stift!

Da steigt der Hersteller sozusagen ins PS Geschäft mit ein. Kann vorteilhaft sein...

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Pentel geht neue Wege? Pentel Japan und RSVPs

Beitrag von Highway »

als PS stift?? wie geil ist das denn^^
aber das zeugs soll endlich mal nach europa kommen... aber da gabs doch so ein verbot wegen schutzkappen o.ä.
naja, mindestens müssen japaner nicht mehr traden
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Pentel geht neue Wege? Pentel Japan und RSVPs

Beitrag von Soschie »

Wie geil ist das denn???
Ja, in D sind die RSVP nicht zugelassen aber auf der Homepage von Pentel steht schon seit einiger Zeit dass daran gearbeitet wird.......hoffen wirs mal.... :spin:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: Pentel geht neue Wege? Pentel Japan und RSVPs

Beitrag von Lil Moo »

Schade eigentlich wegen der RSVPs in DE...naja...aber Japan hats gut^^

aber ich kann mir vorstellen,dass wenn PS in DE mehr populär wird,i.wie die sunbursts oder so wieder kommen oder eine andere Version des RSVPs...
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pentel geht neue Wege? Pentel Japan und RSVPs

Beitrag von Panda »

Hmm....
Das Bild auf der Seite hab ich doch schonmal gesehen.
Ahh hier in diesem Video:
http://tw.youtube.com/watch?v=C_GcUoHZd ... re=related
So bei 1:35 ist es eindeutig zu erkennen und vorher kann man es auch schon an manchen Stellen erahnen.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Pentel geht neue Wege? Pentel Japan und RSVPs

Beitrag von Matrix-Chan »

Geben wir Pentel noch ein bis zwei Jährchen, dann werden wir auch in Deutschland RSVPs haben. :D
Zuletzt geändert von Matrix-Chan am 15.06.08 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Pentel geht neue Wege? Pentel Japan und RSVPs

Beitrag von Big »

[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Pentel geht neue Wege? Pentel Japan und RSVPs

Beitrag von StifteJaeger »

Die Tinte ist doch nicht das Problem oder? HAben wir das nicht schonmal irgendwo durchgekaut? ^^
Es gab hier in DE doch mal diese Herzaktion-Stifte da, da war auch RSVP Tinte drin...

Also ich freu mich für die Japaner, hoffentlich spinnen die jetzt nichmehr soviel KT und sowas >_<
Und ich sehe es als ein gutes Zeichen für uns! Irgendwie kriegt Pentel das schon auf die Reihe, wenn die sehen wie beliebt PS auch in Europa ist. Hoffe ich^^
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Pentel geht neue Wege? Pentel Japan und RSVPs

Beitrag von Highway »

obwohl... ich geb zu, dass ich bezweifle, dass rsvp's nach eu kommen...
es gibt hier hgg's, und die sind auch von pentel, also werden die vllt. denken, dass wir uns halt mit hgg's zufriedengeben müssen (stifte haben für gewöhnlich die funktion zu schreiben)

aber was genau ist an der kappe falsch???
der clip? wenn's der ist, können die doch nen anderen dran machen. den schneidet man beim mx eh ab...
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Pentel geht neue Wege? Pentel Japan und RSVPs

Beitrag von SpinningDragon »

ich glaube da gabs schonmal nen diskussionsthread drüber.... liegt jedenfalls an der kappe, WARUM genau, wissen wir nicht, aber es wird vermutet, dass es daran liegt, dass die minenspitze nicht von der kugel in der kappe eingeschlossen wird (wie bei HGG oder Sunburst)
/edit: die Tinte hat NICHTS damit zu tun, dachten aber früher alle ;)

finds schön, dass pentel mit einsteigt, ich hoffe das wirkt dem SpinZ schrott bisschen entgegen...

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Pentel geht neue Wege? Pentel Japan und RSVPs

Beitrag von Matrix-Chan »

Wer das mit der Sicherheitskappe nochmal genau wissen will -> Hier die Quelle Sie muss ein Loch enthalten, damit kleine Kinder daran nicht ersticken wenn sie die Kappe verschlucken ( manchmal denkt man echt, die Leute haben nix zu tun mit ihren Patenten... egal )
Ob es sich für Pentel lohnt, eine neue Kappe in Produktion zu geben, das ist die Frage. Dann allerdings könnte der RSVP auch in Frankreich und England eingeführt werden, da diese ebenfalls den Sicherheitsstandard haben ( laut der Website ).
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

taichi1082

Re: Pentel geht neue Wege? Pentel Japan und RSVPs

Beitrag von taichi1082 »

Vielleicht erkennt Pentel auch bald den Fehler, den sie mit dem einstellen der HGG-Produktion gemacht haben...

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Pentel geht neue Wege? Pentel Japan und RSVPs

Beitrag von Silvos »

woher weißt du das, dass hggs nicht mehr hergestellt werden?

ich finds irgendwie unnötig, die haben ja nur die kappe hintedraufgesteckt oder? :roll:

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Pentel geht neue Wege? Pentel Japan und RSVPs

Beitrag von StifteJaeger »

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... a&start=45

:roll:

HGG´s werden immernoch produziert-.-

Lass mal ne Aktion starten xD RSVP for Europe!

Edit: sry Dex -.-
Zuletzt geändert von StifteJaeger am 15.06.08 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Pentel geht neue Wege? Pentel Japan und RSVPs

Beitrag von Dextar »

WOW, was ist denne hier los :shock:

Fast alle post sind weit vom Topic entfernt.... Es geht hier weder um das Thema "RSVPs verboten in D und warum" noch um die Produktion von HGGs..

Das wird alles in anderen Threads besprochen.

Falls das hier noch weiter OT wird mach ich den Thread wieder zu!

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Antworten