Pens zum Geburtstag?

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Gesperrt
EADS
Beiträge: 15
Registriert: 20.04.08 21:42

Pens zum Geburtstag?

Beitrag von EADS »

Hi ich habe endlich jemanden getroffen der bei mir auch spinnt ^^ :D *happy*
Also der hatt in ca. 2 Wochen Geburtstag und ich würd ihm ein paar Stifte schenken da er nur 4 tintenkillermods hatt (fragt mich nicht wieso er keine anderen hatt ^^ )
Die Frage ist welche Stifte (sollten schon mods sein)
Ich würde danach traden (ich hoffe die 2 Wochen reichen)
Ich täte so max 15-20 € ausgeben
Danke

(wenn jemand hier gleich was zum traden hatt immer her damit :D )


(hab auch nur nen Tintenkillermod und nen HGG2-SE deshalb weiß ich nicht welche gut sind ^^ )


/edit ich glaube des sollte in den Pen Bereich oder ^^ :D \edit
Mein neuer acc ist crazy-tictac
Dies war nur der acc von nem Freund und der hatt ihn mir geschenkt ^^
Ich schau hier aber immer wieder rein wegen Pns oder so ^^ trotzdem werd ich mit diesem nichts mehr im Forum beitragen (kann also gelöscht werden)

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Pens zum Geburtstag?

Beitrag von The Evil Sp4m »

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=4944

gehört in Den SUche biete trade thread

EADS
Beiträge: 15
Registriert: 20.04.08 21:42

Re: Pens zum Geburtstag?

Beitrag von EADS »

Tja soll ich dann schreiben ich suche irgendwas gutes ^^ deshalb frag ich ja nach ich weiß ja nicht was ich da suchen soll
Mein neuer acc ist crazy-tictac
Dies war nur der acc von nem Freund und der hatt ihn mir geschenkt ^^
Ich schau hier aber immer wieder rein wegen Pns oder so ^^ trotzdem werd ich mit diesem nichts mehr im Forum beitragen (kann also gelöscht werden)

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Pens zum Geburtstag?

Beitrag von The Evil Sp4m »

such hald nach bekannten mods oder guten parts:
RSVP MX
Comssa
son zeug, 2 oder 3 stück ^^

oder schreib einfach du suchst gute mods
und bietest geld

EADS
Beiträge: 15
Registriert: 20.04.08 21:42

Re: Pens zum Geburtstag?

Beitrag von EADS »

hmm na gut wenn du meinst ^^
eigentlich hab ich ja genau aus diesem Grund sowas nicht geschirben da ich nicht schrieben wollte Suche gute mod`s ^^ (ob sich da jemand meldet? mal schaun )
Mein neuer acc ist crazy-tictac
Dies war nur der acc von nem Freund und der hatt ihn mir geschenkt ^^
Ich schau hier aber immer wieder rein wegen Pns oder so ^^ trotzdem werd ich mit diesem nichts mehr im Forum beitragen (kann also gelöscht werden)

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Pens zum Geburtstag?

Beitrag von Dextar »

Sowas gehört auch in den Trade Thread ...man sollte aber ne gewisse Vorstellung von dem haben was man sucht.

Weil jeder empfindet einen anderen mod als gut .. das ist alles subjektiv.

schau Dir doch mal die letzten 10-15 Seiten vom Prachtexemplare Thread an und die Main mods ( MX, MMX, Comssa etc. ) und frag denne gezielt im Trading thread.

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=4944

closed

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Gesperrt